Gepostet 24 November 2022

BRESSER 7-in-1 Wetterstation ClimateScout Funk-Wetterstation - lebensdauer Batterien?

Hat hier ggf. jemand diese Wetterstation bresser.de/Wet…tml und kann was zur Lebensdauer der Batterien in der Basis sagen? Scheint ueber keinen Netzanschluss zu verfuegen und anderweitig nichts dazu gefunden.

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schocker's Profilbild
    Wir haben eine andere Station von Bresser und die Batterien müssen sehr oft gewechselt werden
  2. totoha's Profilbild
    Ich habe eine 5-in-1 Bresser Station mit IKEA LADDA 2450 Akkus drin. Seit 3 Monaten läuft schon.
  3. jens_kolle's Profilbild
    hab eien mit netzteil und farbdisplay! auch günstig geschossen....
  4. Mike19XX's Profilbild
    Gut und günstiger geht es mit der WETTERdirekt-Technologie. Neben dem üblichen Außensensor bekommt man per Sat (über Funk) die aktuellen Daten des Wetters sowie eine Voraussage ohne die Glaskugel Software aus China.
  5. Freak0104's Profilbild
    Da hat wohl jemand zu viel Geld für tolle Teller ausgegeben, die seiner Meinung nach keine Spülmaschine vertragen, und kann sich nun keine Batterien mehr leisten :/
's Profilbild