Cat7 Duplex Verlegekabel mit Aussendurchmesser von max 14mm

eingestellt am 30. Dez 2012
Ich suche für die Installation in vorhandene Leerrohre ein von der Werten möglichst gutes Cat7 Duplex Installationskabel. Leider passen in die vorhandenen Leerrohe nur Kabel mit einem maximalen Aussendurchmesser von gerade so 14,5mm. Daher suche ich ein Cat7 Kabel was gerade so noch in das Leerrohr passt. Ich weiss, dass aktuell noch Cat5e für alle Anwendungen ausreicht. Da das aber Eigentum ist gebe ich lieber jetzt ein paar € mehr aus um nicht in 4-5 Jahren nochmal die Arbeit zu haben (es geht hier um eine komplette 120qm Wohnung mit je 3-4 Netzwerkdoppeldosen pro Raum).

Bei Draka habe ich alle Kabel durch. Kennt evtl. noch jemand andere Anbieter?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar