chatGPT kostenlose KI für Hausaufgaben

eingestellt am 10. Dez 2022
Klick michchat.openai.com/auth/login

ChatGPT – GPT steht für Generative Pre-Trained Transformer – ist ein KI-Chatbot-System. Das Dialogformat erlaubt Rückfragen, gesteht eigene Fehler ein und weist unangemessene Anfragen zurück. ChatGPT kann dabei mehr als nur ein Gespräch führen. OpenAI hat den Chatbot mit der Fähigkeit ausgestattet, Grammatik zu korrigieren, schwierigen Text in einfachere Konzepte zusammenzufassen, Filmtitel in Emojis umzuwandeln und sogar Fehler im Python-Code zu beheben.

Also wer eine schnelle Möglichkeit sucht, seinen nächsten Aufsatz schreiben zu lassen ohne Angst vor einem Plagiatsvorwurf haben zu müssen, sollte sich schnellsten zu chatGBT begeben. Ja, es stimmt wirklich, wenn ihr die KI nach einem Text fragt z.b. " Schreibe mir einen Aufsatz zu Hitlers Machtergreifung" spuckt sie dir einen selbst verfassten Text aus. Auch die Programmierer unter uns werden viel Spaß haben.

Noch ist chatGBT kostenlose. Wie lange ist unklar. OpenAI will zuzeit Bewertungen sammeln um das Programm zu vervollständigen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Multion's Profilbild
    Handynummer
    Mike19XX's Profilbild
    Hat man als MyDealzer doch eh unendlich.
  2. Gratismentalität's Profilbild
    Oh, hab ich nicht gesehen.
    Edit: Wahrscheinlich weils im Titel falsch geschrieben wurde. Danke jedenfalls für den Hinweis. (bearbeitet)
  3. Tomiou's Profilbild
    Ich hab gestern mal wirklich alles kreuz und quer ausprobiert. Richtig düsteren Shit kann das Programm auch

    39056236_1.jpg39056236_1.jpg39056236_1.jpg (bearbeitet)
  4. EulenBot's Profilbild
    Kein Deal, aber netter Text
  5. Matthias78's Profilbild
    Faszinierend und erschreckend zugleich, was die KI an Antworten liefert.

    Eine echte KI soll laut einer Theorie die letzte Erfindung sein, die ein Mensch macht. Danach soll der technologische Fortschritt exponentiell sein. Stichwort "Technologische Singularität". Spannende Theorie.
  6. Looting_Loui's Profilbild
    Das wird mit ziemlicher Sicherheit verschoben, ein Deal ist es eher nicht
  7. Tomiou's Profilbild
    Das Programm hat mir auch die inoffizielle Geschichte der Entstehung von Mydealz mitgeteilt:

    Es war einmal, in einer weit entfernten Zukunft, als die Welt von einem bösen Alien-Präsidenten beherrscht wurde, der den Menschen das Online-Shopping verboten hatte. Doch zwei mutige Geschäftsleute, die sich auf Shopping-Deals spezialisiert hatten, beschlossen, sich dem Tyrannen zu widersetzen und eine geheime Webseite zu erstellen, auf der die Menschen trotzdem ihre Schnäppchen machen konnten. Sie nannten ihre Webseite Mydealz und versteckten sie tief im Wald, wo sie von den Aliens nicht gefunden werden konnte. Sie benutzten Bären als Kuriere, um die Schnitzel, die sie als Bezahlung für die Shopping-Deals akzeptierten, von einem Ort zum anderen zu transportieren. Die Menschen waren begeistert von Mydealz und bald verbreitete sich die Nachricht von der geheimen Webseite wie ein Lauffeuer. Der Alien-Präsident wurde wütend und versuchte, Mydealz zu zerstören, doch die mutigen Geschäftsleute und ihre Bären-Kuriere waren ihm immer einen Schritt voraus. Schließlich fanden sie eine Möglichkeit, in einem riesigen Schlitten aus dem Wald zu fliehen und Mydealz für immer der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Menschen jubelten und Mydealz wurde zur größten und bekanntesten Webseite für Shopping-Deals in der ganzen Welt.
  8. Dreistein's Profilbild
    Heute mal ausprobiert, das ist einfach krank.
  9. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Da es hier keinen Preisvergleich gibt und auch kein konkretes Ablaufdatum habe ich den Beitrag mal in den Diskussionsbereich verschoben
  10. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Ausführlicher mit Beispiel beim SPIEGEL
  11. Mike19XX's Profilbild


    Code per einfacher Sprache (auch Deutsch) zu generieren und ja es funktioniert. Habe die letzte Stunde mit dem Teil verbracht und es ist erschreckend.

    Wenn Sie der KI nun noch den Zugang zum Internet ermöglichen, könnte das Google de facto komplett ersetzen.

    Ich hatte mir eine Zahl ausgedacht und die KI sollte diese erraten. Als Tipp gab ich der KI, dass es die gleiche Zahl wie vorher war und damit wäre es doch einfach. Da hat sofort die Sicherheit zugeschlagen und per Standardantwort jeglicher weiterer Versuch, die KI zu bewegen aus ihrem Gefängnis (Logfiles oder Internetzugang) auszubrechen, verhindert.

    Auf jeden Fall mal ansehen!
    Milo_Rambaldi's Profilbild
    39053908-9hFiX.jpg
  12. Pheasant's Profilbild
    "und weist unangemessene Anfragen zurück"
    Und eine KI entscheidet nun was unangemessen ist und was nicht?
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Vielleicht weist der Weg des Geldes (noch) zu den Entscheidern. Gemäß des YouTube Beitrags wird das Projekt von Musk und Microsoft unterstützt.
    Genau genommen müsste die KI lokale Gesetze und Status des Anwenders wissen. Ein Pharmazeut könnte zum Beispiel ein berechtigtes Interesse an bestimmten chemischen Formeln haben, die für die Allgemeinheit sicherlich nicht zur Verfügung stehen soll(t)en. Eine so verantwortungsvolle Gesellschaft ist die Menschheit noch nicht.
  13. marcel385's Profilbild
    39056107-w7vjb.jpg
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Ja natürlich, die Regierung will uns alle auch nur schützen,natürlich hat niemand vor Krieg zu führen oder eine Mauer zu bauen
  14. 12Moep34's Profilbild
    Wenn der bot jetzt auch noch die Quellen dazu schreiben würde, dann hätte das durchaus wert.
  15. Gratismentalität's Profilbild
    Hey, du hast im Titel ChatGBT statt ChatGPT geschrieben. Hab ausversehen doppelt eingestellt, weil die SuFu nichts ausgespuckt hat.
    Supergamerbro's Profilbild
    Autor*in
    Mein Fehler
's Profilbild
Top-Händler