Gepostet 30 Oktober 2023

Check24 Cashback MagentaZuhause L neue Auftragsnummer

Hallo zusammen,

ich habe im Juni einen Festnetzanschluss bei der Telekom über Check24 bestellt. Aufgrund eines Leitungsmangels konnte der Anschluss aber nicht zeitnah geschaltet werden. Durch Auszug ist nun eine Leitung in dem Haus verfügbar. Ich habe noch einmal bei der Telekom angerufen und darauf hingewiesen und der Mitarbeiter konnte mir die freie Leitung bestätigen. Ich habe daraufhin einen Schaltungstermin mit Techniker bekommen. Allerdings habe ich eine neue Auftragsbestätigung mit neuer Auftragsnummer bekommen. Eine Stornierung des alten Auftrags habe ich aber nicht bekommen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist der Vertrag mit der neuen Auftragsnummer weiterhin Cashback berechtigt oder kann es dazu kommen, dass Check24 das Cashback verweigert?
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8 Kommentare

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  1. GelöschterUser2413622's Profilbild
    Der Callboy hat einfach nen neuen Auftrag angelegt. Ich bezweifel sogar, dass er die freie Leitung sehen konnte... das ist normalerweise nicht sichtbar.
    Multion's Profilbild
    Ja der hat nur Provision gesehen
  2. schopper2's Profilbild
    ich vermute, dass sieht schlecht aus.
  3. motorrad123's Profilbild
    Ruf nochmal an, die können sehen wer der Vermittler ist, dort muss Check24 stehen ansonsten drohen zu widerrufen.
  4. Poesi's Profilbild
    Lass alle Hoffnung fahren.
  5. Multion's Profilbild
    Kein Cashback
  6. Sagrotan's Profilbild
    Für den Cashback muss ja die erste Rechnung eingereicht werden. Einfach einreichen und schauen. Sieht aus eigener Erfahrung ganz gut aus, das das durchgeht (bearbeitet)
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