Gepostet vor 14 Stunden

Corporate Benefit Auto Leasen

Hey liebe Comunity. Ich möchte gern ein Auto leasen über Corporate benefit ( Privatleasing). Den Zugang hab ich, jedoch arbeite ich nicht bei dieser Firma . Wenn ich dadrüber ein Auto lease, was gibt es zu beachten? Muss ich ein Nachweis erbringen das ich bei der Firma x arbeite oder prüfen die im Autohaus das nach? Bin sehr jung bei Corporate Benefit und über jeden Tipp Dankbar
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. saltysalt's Profilbild
    Den Zugang hab ich jedoch auch nicht mehr.
    Bin sehr jung bei Corporate Benefit
    Hä?
    Der_BobbY's Profilbild
    Autor*in
    Falscher satzbau sorry. Den Zugang hab ich, mehr aber auch nicht. Also ich arbeite in keiner Firma die Corporate Benefit anbietet
  2. tomsan's Profilbild
    Was für einen Tipp genau brauchst Du denn?
    Du BIST doch bei Corp. Benefits angemeldet. Dann KANNST du doch auf nachfragen auch was sagen.
    Der_BobbY's Profilbild
    Autor*in
    Ich möchte wissen, ob das Autohaus prüft oder jemand anderes ob ich Corporate Benefit berechtigt bin bevor ich den Vertrag abschließe. Nicht das ich dann dort im Autohaus sitze und diese dann nach einen Nachweis fragt
  3. CaptainOrico's Profilbild
    Ich kann den Deal und die dazugehörigen Kommentare gerade nicht finden aber es gab vor ein paar tagen einen (ich glaube Cupra) Deal welcher über CB lief.
    Da kam deine frage auch auf und einige Nutzer haben übereinstimmend berichtet dass ein Nachweis erforderlich war. Glaube die Mitarbeiternummer wurde abgefragt...

    Wie gesagt, ich kann den Deal gerade leider nicht finden...

    Edit: Scheint doch möglich zu sein. Hier die Kommentare lesen: mydealz.de/com…903 (bearbeitet)
  4. John_Hartigan's Profilbild
    Ja, bei meinem Auto-Leasing über CB war im Bestellprozess ein Nachweis erforderlich.
  5. ABC56's Profilbild
    Ganz ehrlich: hoffentlich nach Unterschrift... Verdient wäre es...
  6. DeltaC's Profilbild
    Meinst du, wir lesen nun die Bedingungen von jedem Leasinganbieter dort?
    Der_BobbY's Profilbild
    Autor*in
    Nein das nicht aber es gibt doch bestimmt Leute hier, die nicht bei Firma x arbeiten und von denen ein Corporate Benefit Login haben. Dann dadrüber sich ein Auto geleast haben ?
  7. admin's Profilbild
    In der Praxis sieht es so aus, dass es praktisch keine Firma interessiert ob Du noch bei der FIrma bist, die bei CB steht oder nicht. Die Unternehmen zahlen Corporate Benefits um Kunden/Neukunden zu bekommen Die freuen sich also.
    Günther4711's Profilbild
    Dann wäre das CB Angebot aber nicht allzu gut und der Händler hätte noch eine Gewinnmarge, um die man drücken könnte.
  8. naughty82's Profilbild
    Beim Leasing werden idR Einkommensnachweise angefordert. Hierüber würde man feststellen können, das du nicht bei dieser Firma arbeitest. Kann mir aber vorstellen das es das AH gar nicht juckt, solange du die Bonität nachweist.
's Profilbild