Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Dead By Daylight PS5 - DLCs gelöscht

eingestellt am 8. Sep 2021
Hallo!
Ich bin echt am verzweifeln und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.
Gestern kam ja das Pinhead Update heraus, nach dem installieren hab ich dann eben gesehen, dass mir ganze 5 chapter fehlen - Überlebende, sowie der jeweilige Killer - diese chapter habe ich mir natürlich schon lange gekauft. Klarer Bug also.

Ich hab alles in "meiner Macht" stehende versucht. Unzählige Neustarts des Spiels, der Konsole, ja sogar komplett gelöscht und nochmal neu heruntergeladen, den Entwicklern geschrieben, die mir nur die 0815 Twitter Lösung mailten (wer DBD kennt weiß ja eigentlich wie unfähig die Devs sein können), in Spiele-Foren geschaut und nichts gefunden.
Bliebe mir nur noch der PS Support, wobei ich mir sicher bin, dass der mich auch nur wieder an die Entwickler verweisen wird.

Auch komisch: in der PS4 Version habe ich alles ganz normal verfügbar, nur in der PS5 Version nur nicht.
Und nein: ich kann die DLCs eben auch nicht einfach erneut herunterladen. Die PS4 Chapter sind ausgegraut mit "gekauft". Die PS5 Versionen muss ich kaufen für jeweils nochmal 0,25 Cent. Heute kam der Müll, warum auch immer, ins Angebot und jetzt sind es 0,12 Cent je chapter. Jajaja, "die paar Cent“, aber ich kaufe mir doch nicht nochmal etwas, was ich schon bezahlt habe. Auch nicht für 1 Cent. Und das auch noch wegen einem Bug…
Hat jemand das Spiel selbst auf der PS5 und das selbe Problem?
Danke für jede Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

4 Kommentare