Gepostet 5 Oktober 2023

[Deezer] Neues unbekanntes Mitglied in meinem Familienaccount

Guten Morgen,

ich habe letztens die drei kostenlosen Monate Deezer Mitgliedschaft mitgenommen und mir einen Familienaccount eingerichtet. Die Mitgliedschaft habe ich auch direkt gekündigt.

Nun hatte ich in den letzten Tagen immer mal neue Nutzer in meinem Account, die ich nicht zuordnen kann.
Auch habe ich niemanden eingeladen.

Ich habe bereits meine Emailadresse wie auch das Passwort geändert, sodass der Account niemandem bekannt sein kann.
Das Passwort ist 12-stellig und mit Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen ausgedacht.

Der Support antwortet langsam und weiß auch nicht zh helfen als "Lösche den unbekannten Account und melde dich bei uns, wenn es noch mal passiert".

Toll, das mache ich wieder und wieder.

Hat hier jemand Erfahrungen dazu und weiß, was man hier machen kann? Das Smartphone neu aufsetzen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JoergGreeny's Profilbild
    Also das ist doch relativ einfach...

    Chuck_Norris lädt nicht ein - denn Deezer lädt für Chuck_Norris ein...
  2. milord's Profilbild
    Ist doch sowieso nur für 3 Monate, einfach den Account löschen und gut ist.
    Chuck_Norris's Profilbild
    Autor*in
    Das wird die Alternative bleiben, wenn Deezer selbst der Lage nicht Herr wird.