Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 2 November 2023

Dell Wyse 5070 als Homeoffice Rechner mit Win 11?

Hi Zusammen,
ich habe vor kurzem hier einen Dell Wyse 5070 über einen Deal erworben (8gb Ram, Intel J4105).

Geplant habe ich den Rechner fürs Homeoffice mit zwei Monitoren.
Ab und zu wird auf dem zweiten Monitor auch youtube gestreamt.
Packt der rechner das? Office & Stream gleichzeitig unter Windows 11?

Bevor ich ihn einrichte frage ich lieber nach.

Danke Euch ✌🏼
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mario's Profilbild
    Das ist ein Thin Client, kein wirklicher PC, der sich für sowas eignen würde, vor allem nicht mit Windows 11.
    Am falschen Ende gespart, in meinen Augen.
  2. krokokool's Profilbild
    Es würde schon Sinn machen zu definieren, woraus genau Deine Arbeit im Homeoffice besteht und welche Anforderungen diese hat.

    Wenn Du nur Textverarbeitung o.ä. machst, sollte die Kiste ausreichen...
    TuLum20's Profilbild
    Autor*in
    Ist tatsächlich überwiegend Texverarbeitung, danke 🏼
  3. Tobias's Profilbild
    Warum hast du nicht vor der Bestellung nachgefragt?

    Für ganz einfache Aufgaben ist so ein Rechner in Ordnung. Der Hauptvorteil wäre, dass er lüfterlos ist.

    Aber wenn das Budget so begrenzt ist, hätte ich lieber einen etwas größeren SFF mit deutlich schnellerem i5 6500 geholt, die es auch immer wieder für 60-100 Euro gibt.
's Profilbild