eingestellt am 13. Okt 2021
Hi,
ich habe (von Fitbit) ein DHL Express-Label bekommen (Zieladresse in NL). Den Barcode kann ich mit der DHL-App scannen, dort wird er mir auch als (noch nicht abgegebenes Paket) angezeigt.
An der Packstation kann ich den Barcode weder scannen noch manuell eingeben - ich bekomme jedes Mal die Rückmeldung, die Sendungsnummer sei ungültig.
Gleiches beim lokalen Getränkemarkt mit eingebauter DHL-Station.
Kann man ein "DHL Express" nur an einer DHL-Express-Station abgeben?
ich habe (von Fitbit) ein DHL Express-Label bekommen (Zieladresse in NL). Den Barcode kann ich mit der DHL-App scannen, dort wird er mir auch als (noch nicht abgegebenes Paket) angezeigt.
An der Packstation kann ich den Barcode weder scannen noch manuell eingeben - ich bekomme jedes Mal die Rückmeldung, die Sendungsnummer sei ungültig.
Gleiches beim lokalen Getränkemarkt mit eingebauter DHL-Station.
Kann man ein "DHL Express" nur an einer DHL-Express-Station abgeben?
Zusätzliche Info
Diskussionen
15 Kommentare