Die besten E-Mails eurer Hamster

15
eingestellt am 14. Mär
Einer meiner Hamster Emailaccounts hat kürzlich Tickets für ein vorabbezahltes Abendessen bekommen. Ich habe überlegt ob ich Klaus-Dieter Unger (i kid you not) seine Tickets zukommen lassen sollte oder ob ich es einfach ignoriere. Der Herr hat per Gutschein bezahlt ergo haben die wohl auch keine Zahlungsdaten von dem.
In der Mail stehen keine weiteren Angaben wie Rechnungs oder Lieferadresse. Fraglich ob das Panorama-Gipfelrestaurant der Tiroler Zugspitzbahn da überhaupt was machen könnte.

Ein anderer Hamster ist irgendwie in Sportplanungen in Neuötting eingebunden. Scheint wohl Probleme zu geben, weil die Bundesjugenspiele denen den Sportplatz wegnehmen.

2017 kam von Michael Geile (ich könnte mir die Namen nicht besser ausdenken!) eine Einladung zum Deutschen Junioren Cup 2017. 2018 gab es jetzt eine Einladung zum Beachsoccer Cup 2018.


Was machen eure Hamster so?
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Mein Hamster ist in die Geschäfte einer Hausverwaltung involviert, obwohl er eher der Typ stiller Teilhaber ist.

Weiterhin scheint ein anderer Schnuller einer Musikschule zu sein.

Nix schlimmes, so dass ich es gern weiterlaufen lasse.
Ich habe keine
Ich kriege neuerdings sehr viele türkische Emails. Keine Ahnung, was das soll
Ich bekomme ständig Emails zu Aktienempfehlungen. Die neusten 100% hot stocks.
meine hamster bekommen entweder mails von Körperteilen verlängernden ´Substanzen oder, die teilnahme am cashback war erfolgreich
beneschuetzvor 2 h, 57 m

Ich kriege neuerdings sehr viele türkische Emails. Keine Ahnung, was das …Ich kriege neuerdings sehr viele türkische Emails. Keine Ahnung, was das soll


Von aminakoyum.com oder siktirlan.tr ?
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 14. Mär
also die gmail-Hamster bekommen gar nichts. Sie kommen aber auch auf einem Laptop zum Einsatz, der nur ein Einsatzgebiet hat und außer gmail keine Googleprodukte kennt
Hab keine Hamster, aber ich trainiere angeblich eine Fußballmannschaft und habe eine Hundeschule
Osmanischer_Teufelvor 49 m

Von aminakoyum.com oder siktirlan.tr ?


Da steht: Osman Silaci (Kurumsal Pazarlama)
Osman Yasar Silaci Yükses Lisans Tez
Bearbeitet von: "beneschuetz" 14. Mär
Ich hab mittlerweile einige Vollpfosten, die ihre gesamten Mails an meine Hamster weiterleiten.
Man beachte, wie viel Mühe sich der olle Schwerenöter macht Frau und Freundin auseinanderzuhalten

16776604-ylWIL.jpg
Verfasser
Konsensbrechervor 4 m

Ich hab mittlerweile einige Vollpfosten, die ihre gesamten Mails an meine …Ich hab mittlerweile einige Vollpfosten, die ihre gesamten Mails an meine Hamster weiterleiten.Man beachte, wie viel Mühe sich der olle Schwerenöter macht Frau und Freundin auseinanderzuhalten [Bild]


Leite doch mal die Mails der Freundin an die Frau weiter
beneschuetzvor 51 m

Da steht: Osman Silaci (Kurumsal Pazarlama)Osman Yasar Silaci Yükses …Da steht: Osman Silaci (Kurumsal Pazarlama)Osman Yasar Silaci Yükses Lisans Tez


Ok. laut Name ein gewerblicher Händler bzw Unternehmen. Von Türkisch spam höre ich hier allerdings zum ersten mal. Sehr seltsam. Warum grad du das kriegst?
Ich bekomme nur deutsches und china spam. Das übliche halt. Kredit und irgendwelche chicas die ich anrufen soll etc
Mein persönlicher Favorit unter den Irrläufern: Kripo Österreich bei der Arbeit

16777109-4s8Qm.jpg
Einer meiner Hamster war mal in einer SPD Ortsgruppe bis er dann irgendwann mal in dem Verteiler dazu aufgerufen hat den Sozialstaat abzuschaffen.... vielleicht lag es daran das ich seinen Käfig blau gelb angemalt habe
Was machen eure Hamster so?

Die gehen alle einer geregelten Arbeit nach (GZG) und stellen vor allem keine doofen Fragen unter Diverses...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler