eingestellt am 3. Apr 2023
Ich hatte über VPN ein Disney + Jahresabo abgeschlossen (Türkei) und konnte ohne Probleme videos schauen. Seit gestern lässt sich keine Videos abspielen. Ich habe die App schon deinstalliert und mich abgemeldet aber es half nicht. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Edit: Ein Neustart meines Handy hat das Problem gelöst.

Trotzdem vielen Dank, für eure Antworten !
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Ich nicht.
    Omar_Sharief's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank für diese nützliche Information
  2. mav84's Profilbild
    Wenn es nur immer so leicht wäre
  3. Beami's Profilbild
    Bei mir haben sie's auch deaktiviert :-(, einfach mittendrin im Jahresabo ohne Mail. Dann halt wieder Download und Plex. Mehr als den türkischen Preis ist mir Disney+ nicht wert
    Korab_Cërvadiku's Profilbild
    Wurde mir heute auch deaktiviert…
  4. besserweisser's Profilbild
    Mein deutscher Account funktioniert noch einwandfrei.
  5. Tam_TamTam's Profilbild
    In welcher Gegend der Türkei hälst du dich auf?
    Omar_Sharief's Profilbild
    Autor*in
    ,Wenn man Disney+ Abo Türkei gekauft, hat lässt sich das ohne VPN nutzen wie es davor auch der Fall war bei mir war
  6. Pasuval's Profilbild
    Hast du es schon auf anderen Geräten getestet? Mit und ohne VPN und auch mal mit Mobilem Netz statt WLAN?
  7. headhunter74's Profilbild
    Bin mal gespannt, ob mein Account noch funktioniert. Heute Abend mal checken.
    Ezekiel's Profilbild
    Er hats schon gelöst, hat das Handy neu gestartet.
  8. philipp.hr's Profilbild
    Am Handy geht es bei mir noch
  9. Muschglu's Profilbild
    Mein Account ist einfach abgelaufen. Musste man aktiv dagegen was machen? Vorher hat es monatelang einfach geklappt.
  10. Salih28's Profilbild
    Wurde gestern bei mir auch deaktiviert. Hab sogar Geld zurückbekommen
  11. philipp.hr's Profilbild
    Bei mir wurde auch der komplette Betrag für 10 Monate zurück überwiesen. Wird halt wieder mehr Plex sein. Da habe ich für 5 Euro alles dabei
    Mel_R's Profilbild
    Plex?
  12. philipp.hr's Profilbild
    Mit Plex kannst du dir dein eigener Dienst machen. Es gibt aber auch Dienste, die wo Content zu Verfügung stellen
  13. justin16391's Profilbild
    Haven mir auch mein Abo gekündigt. Jemand es schon neu abgeschlossen ?
's Profilbild
Top-Händler