Einzahlung auf Barclays Kreditkarte.

eingestellt am 6. Feb 2023
Hallo,

ich möchte Geld einzahlen auf meine Kreditkarte, damit am 1. nicht so viel abgebucht wird.

wie funktioniert das genau ?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dodgerone's Profilbild
    Kannst du in der App direkt machen.
    RS2019's Profilbild
    Autor*in
    Meinst du bei Rückzahlung per Sofortüberweisung?
  2. wayne0815's Profilbild
    Einfach Geld auf das im Kundenbereich genannte Konto überweisen.
    RS2019's Profilbild
    Autor*in
    Diese Iban oben ? Also wenn man die App öffnet?
  3. GrafKokZ's Profilbild
    Wo liegt der Sinn und warum sollte man den Aufwand betreiben? Ist doch nur kosmetisch ob es jetzt oder in drei Wochen abgebucht wird.
    thereisnoother's Profilbild
    Was heisst man? Im Einzelfall kann das durchaus Sinn ergeben zu einem bestimmten Stichtag unter oder über einem Kontostand zu sein, bzw. die Ausgabe kalendarisch noch im Monat davor oder erst danach zu haben.
  4. lustmolch's Profilbild
    Kann man auch von einem anderen Konto auf das eigene Barclays Konto einzahlen, oder muss es vom Referenzkonto, sprich von dem dann auch sämtliche Abrechnungen ablaufen, erfolgen?
's Profilbild