eingestellt am 9. Feb 2021
Hallo alle zusammen, wollte mal wissen ob noch jemand so eine Erfahrung mit dem Shop gemacht hat.
Ich habe im Dezember eine Spülmaschine bei expert.de bestellt. Diese kam dann 11 Tage später bei mir an, der LKW-Fahrer an der Tür meinte er würde die Maschine nicht annehmen, weil diese im LKW umgefallen ist.
Da die Maschine total zerbeult war habe ich die natürlich auch nicht angenommen. Habe sofort eine E-Mail an Expert geschickt und Fotos angehängt.
Die Antwort war folgende: "Vorab möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.
Bedauerlicherweise ist uns die Auslieferung einer Ersatzlieferung nicht möglich.“
Das Geld das ich schon am ersten Tag bezahlt habe, können die mir erst gutschreiben, wenn die Spülmaschine wieder bei denen zurückkommt.
Nach über zwei Wochen immer noch dasselbe, die Spülmaschine ist immer noch nicht bei denen angekommen, also immer noch keine Gutschrift.
Als ich dann bei der Spedition angerufen habe um zu fragen wo die Spülmaschine ist, sagte mir ein Mitarbeiter: „die Spülmaschine ist hier bei uns und solange wir keinen Auftrag von Expert bekommen diese irgendwo hinzubringen, bleibt diese auch hier. “Das hat mir die Spedition auf meinen Wunsch hin auch schriftlich mitgeteilt.
Mehrere Telefonate mit Expert.de verliefen im nichts, weil, meiner Meinung nach, der Kundenservice gar kein Kundenservice ist.
Er nimmt nur Beschwerden entgegen und leitet diese weiter, mehr nicht.
Wirklich helfen kann der Kundenservice dem Kunden nicht. Also habe ich dann Paypal eingeschaltet und siehe da, am nächsten Tag war mein Geld auf einmal da.
Die Bewertung die ich auf Trusted Shops abgegeben habe wurde mit einer Lüge seitens Expert beantwortet.
Als ich meine Bewertung dann angepasst habe, also auf die Lüge sozusagen reagiert habe, kam eine neue Antwort, wieder mit einer Lüge.
Die Bewertung die ich direkt auf Expert.de geschrieben habe wurde gar nicht veröffentlicht, hier die Mail von Expert: „vielen Dank für Ihre Bewertung im expert-Onlineshop. Wir freuen uns sehr,
wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ihre Meinung zu Produkten
mitzuteilen. Leider konnten wir Ihre Bewertung nicht veröffentlichen, weil
sie nicht unseren zugehörigen Richtlinien entspricht.
Gerne können Sie Ihren Text umformulieren und Ihre Bewertung erneut abschicken.“
Alles in allem war die Erfahrung die ich bei expert.de hatte, das schlimmste shopping-Erlebnis meines Lebens.
Ich habe im Dezember eine Spülmaschine bei expert.de bestellt. Diese kam dann 11 Tage später bei mir an, der LKW-Fahrer an der Tür meinte er würde die Maschine nicht annehmen, weil diese im LKW umgefallen ist.
Da die Maschine total zerbeult war habe ich die natürlich auch nicht angenommen. Habe sofort eine E-Mail an Expert geschickt und Fotos angehängt.
Die Antwort war folgende: "Vorab möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.
Bedauerlicherweise ist uns die Auslieferung einer Ersatzlieferung nicht möglich.“
Das Geld das ich schon am ersten Tag bezahlt habe, können die mir erst gutschreiben, wenn die Spülmaschine wieder bei denen zurückkommt.
Nach über zwei Wochen immer noch dasselbe, die Spülmaschine ist immer noch nicht bei denen angekommen, also immer noch keine Gutschrift.
Als ich dann bei der Spedition angerufen habe um zu fragen wo die Spülmaschine ist, sagte mir ein Mitarbeiter: „die Spülmaschine ist hier bei uns und solange wir keinen Auftrag von Expert bekommen diese irgendwo hinzubringen, bleibt diese auch hier. “Das hat mir die Spedition auf meinen Wunsch hin auch schriftlich mitgeteilt.
Mehrere Telefonate mit Expert.de verliefen im nichts, weil, meiner Meinung nach, der Kundenservice gar kein Kundenservice ist.
Er nimmt nur Beschwerden entgegen und leitet diese weiter, mehr nicht.
Wirklich helfen kann der Kundenservice dem Kunden nicht. Also habe ich dann Paypal eingeschaltet und siehe da, am nächsten Tag war mein Geld auf einmal da.
Die Bewertung die ich auf Trusted Shops abgegeben habe wurde mit einer Lüge seitens Expert beantwortet.
Als ich meine Bewertung dann angepasst habe, also auf die Lüge sozusagen reagiert habe, kam eine neue Antwort, wieder mit einer Lüge.
Die Bewertung die ich direkt auf Expert.de geschrieben habe wurde gar nicht veröffentlicht, hier die Mail von Expert: „vielen Dank für Ihre Bewertung im expert-Onlineshop. Wir freuen uns sehr,
wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ihre Meinung zu Produkten
mitzuteilen. Leider konnten wir Ihre Bewertung nicht veröffentlichen, weil
sie nicht unseren zugehörigen Richtlinien entspricht.
Gerne können Sie Ihren Text umformulieren und Ihre Bewertung erneut abschicken.“
Alles in allem war die Erfahrung die ich bei expert.de hatte, das schlimmste shopping-Erlebnis meines Lebens.
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