und zu deiner eigentlichen frage: nein, eine solche erfahrung habe ich mit diesem shop noch nicht gemacht, da ich noch nie eine spülmaschine dort gekauft habe."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30560704","author":{"@type":"Person","name":"Crung"},"datePublished":"2021-02-09T14:22:36.000Z","text":"
Lies nochmal richtig, falls es keine Umstände macht
Kein Problem, das gleiche lege ich dir ans Herz
\"Also habe ich dann Paypal eingeschaltet und siehe da, am nächsten Tag war mein Geld auf einmal da.\"
Edit: Meine Antworten beziehen sich natürlich auf den Threadöffner und nicht auf den Beitrag über mir."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30559282","author":{"@type":"Person","name":"Rikonora"},"datePublished":"2021-02-09T12:53:01.000Z","text":"Der expert \"Support\" ist absolut nicht zu gebrauchen, wie du bereits richtig angemerkt hast.
Habe selbst so meine Probleme mit denen, da ich bereits seit mehreren Wochen auf eine Rückerstattung warte.
Bei mir geht es zum Glück \"nur\" um ca. 15€.
Probleme gab es ohne ende... mir wurde mehrfach der falsche Retourenzettel per mail zugesandt (von einer anderen Bestellung um die es nie ging). Natürlich auch immer nur mit einem Standard e-Mail Text. Auch meine versuche das ganze in verständlichem und einfachsten Deutsch mit denen am Telefon zu klären war leider erfolglos. Die \"Personen\" die mir per Mail geantwortet haben waren bzw. sind leider genau so hilflos wie der telefonische \"Support\".
Um das ganze zu verkürzen:
Letztendlich habe ich den Artikel auf eigene Kosten per DHL an expert zurückgesandt und einen Brief dem Paket beigelegt in der Hoffnung, dass das Paket jemand öffnet, der etwas mehr Grips hat.
Der aktuelle Stand ist der, dass das Paket angenommen wurde von einem Mitarbeiter aber seit ca. einer Woche nichts mehr passiert ist. -> Den Support habe ich diesbezüglich natürlich wieder mal kontaktiert und das ganze wurde \"an die Fachabteilung weitergeleitet\".
Mein Tipp:
Sollte es um verhältnismäßig viel Geld für dich gehen, dann solltest du nicht zu lange fackeln und schnellstmöglich rechtliche Schritte einleiten.
Falls du kein Freund von sowas bist, dann kannst du es ja mit anrufen oder Briefen probieren.
(Für alle, die das gleiche Problem haben)"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30559396","author":{"@type":"Person","name":"Crung"},"datePublished":"2021-02-09T12:59:25.000Z","text":"Geld ist doch wieder da. Sache abhaken und das nächste Mal woanders bestellen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30560540","author":{"@type":"Person","name":"sin4711"},"datePublished":"2021-02-09T14:11:44.000Z","text":"
Geld ist doch wieder da.Sache abhaken und das nächste Mal woanders …Geld ist doch wieder da.Sache abhaken und das nächste Mal woanders bestellen.
Lies nochmal richtig, falls es keine Umstände macht "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30560956","author":{"@type":"Person","name":"jiorgis"},"datePublished":"2021-02-09T14:40:01.000Z","text":"
Geld ist doch wieder da.Sache abhaken und das nächste Mal woanders …Geld ist doch wieder da.Sache abhaken und das nächste Mal woanders bestellen.
Es geht mir erstrangig darum das die in den Bewertungen lügen und Negative Bewertungen auf ihrer Homepage gar nicht erst zulassen. Das ist Wettbewerbsverzerrung."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30561038","author":{"@type":"Person","name":"sin4711"},"datePublished":"2021-02-09T14:44:21.000Z","text":"
Kein Problem, das gleiche lege ich dir ans Herz \"Also habe ich dann …Kein Problem, das gleiche lege ich dir ans Herz \"Also habe ich dann Paypal eingeschaltet und siehe da, am nächsten Tag war mein Geld auf einmal da.\"Edit: Meine Antworten beziehen sich natürlich auf den Threadöffner und nicht auf den Beitrag über mir.
Könnte schwören, das das beim Lesen noch nicht da stand "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30561080","author":{"@type":"Person","name":"jiorgis"},"datePublished":"2021-02-09T14:47:15.000Z","text":"
Es geht mir erstrangig darum das die in den Bewertungen lügen und Negative …Es geht mir erstrangig darum das die in den Bewertungen lügen und Negative Bewertungen auf ihrer Homepage gar nicht erst zulassen. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
Welcome to the real Internet world Das meiste ist Fake und gerade Bewertungen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Auf welchen Hersteller oder Vertriebsseiten findest du schlecht bewertete Produkte? Das ist bestimmt kein Zufall...
Hatte das auch schon mit einem anderen Shop und dachte das Trusted seriös wäre und habe da meine negative Erfahrung gepostet, keine 2 Tage später war die Bewertung weg, dafür antwortet der Shop aber nicht per Mail. PR und Bewertungen sind nunmal wichtiger als ein einziger Kunde."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30562248","author":{"@type":"Person","name":"Alman_Aluhut"},"datePublished":"2021-02-09T16:11:30.000Z","text":"
Es geht mir erstrangig darum das die in den Bewertungen lügen und Negative …Es geht mir erstrangig darum das die in den Bewertungen lügen und Negative Bewertungen auf ihrer Homepage gar nicht erst zulassen. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
Bewertungen werden halt erst geprüft und dann freigeschaltet. Und Bewertungen brauchst du auf keiner Seite zu vertrauen sind doch überall gekauft oder manipuliert."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30563472","author":{"@type":"Person","name":"tobok79"},"datePublished":"2021-02-09T17:39:27.000Z","text":"Ja ich habe auch gerade meine Probleme mit denen, läuft aber noch. Frist bis morgen. Da meint man Expert wäre kein no Name und sollte Kundenzufriedenheit ernst nehmen, aber scheint nicht so. Bin mal gespannt wie das ausgeht"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30564387","author":{"@type":"Person","name":"DerUnsichtbare"},"datePublished":"2021-02-09T18:32:18.000Z","text":"Analoge Story zu deiner: Waschmaschine im lokalen Expert gekauft, bei Lieferung im LKW umgekippt und beschädigt, gleich wieder umgekehrt und eine Neue aus dem Lager geholt. Alles Supi. Mal hat man Glück, mal Pech. Und das Händler die eigenen Bewertungen (zumal auf der eigenen Plattform) schönen ist doch allgegenwärtig."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/30781947","author":{"@type":"Person","name":"phunk80"},"datePublished":"2021-02-23T15:46:51.000Z","text":"Same here. Der Samsung \"The Frame\" Deal für den 65er für 999 Euro. Bestellt und bezahlt am 07.02. Die Ware sollte verfügbar sein. Am 18.02, nach mehreren Nachfragen immer noch kein Lebenszeichen von der Spedition. Ob und wann verschickt wird, war völlig unklar. Daraufhin habe ich widderufen und eine angemessen Frist zur Rückabwicklung gesetzt. Die Reaktion darauf war, dass meine Anfragen zur Spedition weitergeleitet werden würde. In dem Fall völlig unerheblich, denn das Vertragsverhältnis besteht mit Expert und nicht mit einer Spedition, die mit mir noch nie in Kontakt stand. Das müssen die schon im Innenverhältnis klären. Darauf hingewiesen kam am 21.02. eine Email mit der Nachricht man würde die Sache intern weiterleiten. Stand heute keine weitere Reaktion und damit auch weiterhin keine Bestätigung des Widderufs.
Morgen wird dann bei Paypal ein Fall eröffnet.
Kurzum, wie so oft. Service kostet Geld. Das wird i.d.R. aufgeschlagen auf den Warenpreis, auf den Preis für das Logistikunternehmen, etc. Ich bin geheilt und werde gerne die 10% Aufpreis bei Amazon in Kauf nehmen und wenn mir das Ding nach zwei Jahren kaputt geht dort keinerlei Scherereien haben es zurück zu schicken."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/31036025","author":{"@type":"Person","name":"svenson86"},"datePublished":"2021-03-13T10:25:46.000Z","text":"Da bin ich gespannt wie es bei mir läuft. TV bestellt 5 Tage später geliefert. Verpackung auf den ersten Blick leicht beschädigt... Auf den zweiten Blick an einer Kante bissel stärker. TV aufgebaut (Panel sah erstmal gut aus) und gesehen das ganz am Rand des Panels ein kleiner abplatzer ist. Expert gestern angerufen und eine Mail mit Fotos von der Verpackung und dem Schaden gesendet. Mir hat man die Rücksendung oder Rabatt Angebot... Hab mich für Rücksendung entschieden, da ich nicht weiß ob von der Schadstelle durch den Betrieb weitere Schäden ausgehen können. Mir wurde nun geschrieben das es an die Rücksendeabteilung weitergeleitet wird und um Geduld gebeten... Naja ich hoffe das, dass Gerät zeitnah abgeholt wird und ich mein Geld (785€) wieder bekomme."}],"commentCount":14,"interactionStatistic":13,"articleSection":"Shops: Erfahrungen"}