Gepostet 20 Oktober 2022

Erfahrung mit Verkäufer eShopping.srl bei ebay

Hi,

hat jemand mit dem genannten ebay shop aus Italien Erfahrung? Hat sehr verlockende Macbook Preise
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. admin's Profilbild
    Seit 7 Monaten keine einzige Bewertung mehr bei Ebay und jetzt auf einmal verlockende Macbook Preise? Ich fürchte too good to be true
  2. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Bitte mal schauen, ob die Kriterien auch hier passen. Ich habe mal vor dubiosen italienischen Händlern gewarnt.
  3. Zabos's Profilbild
    Autor*in
    bewertungen sind zwar alle italienisch aber auch aktuelle und überwiegend gute

    ebay.de/str…OPY
  4. ibex's Profilbild
    Naja…seit einem Monat nichts mehr verkauft und das bei 2.000 Angeboten und über 170 Tausend Bewertungen. Dann kaufst du noch in Italien, zu gute Preise….wäre mir das Risiko bei den Beträgen nicht wert.
  5. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Abgesehen davon - italienische Tastatur?
's Profilbild