eingestellt am 24. Jun 2021
Hallo Leasing-Erfahrene (pirate),
hat denn jemand schon mal bei Sixt geleast und berichten wie die Erfahrungen so waren? Konkret auch wie die Rückgabe in Garching ablief? Alles ok oder gab es da größere Beanstandungen?

Ich spiele mit dem Gedanken bei dem i30 Lagerwagen Deal (mydealz.de/dea…929) zuzuschlagen. Bin aber etwas irritiert, dass ich das Fahrzeug zwar bei einem Händler bei mir in der Nähe abholen kann, es für die Rückgabe aber nach Garching bringen muss. Eine Rückgabe an anderen Sixt Standorten würde knapp 300€ kosten. Normal? Und so wie ich es verstehe muss bei der Rückgabe in Dekra Gutachter beauftragt werden für 119€, korrekt? Habt ihr das dann in Garching gemacht?
Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar