Gepostet 17 Dezember 2023

Erfahrungen mit maßgeschneiderten Anzügen aus dem Internet

Gibt ja mittlerweile einige Anbieter, aber ich frage mich, wie gut das klappt. Hat jemand Erfahrungen mit verschiedenen Portalen gemacht?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dschamboumping's Profilbild
    Zu Anzügen kann ich nichts sagen, ich hatte es mal mit dem Hemd getestet und das ging in die Hose. Maßgeschneidert ist nur so gut wie ausgemessen - und wenn man das selber ausmisst, womit man ja 0 Erfahrung hat, dann klappt das einfach nicht zu 100%. 
  2. ernstbrina's Profilbild
    Ich finde es passt auf jeden Fall besser als Einheitsmaß, aber an einen echten Schneider kommt es nicht ran. Es ist durchaus gut, wenn man z.B. seine Partnerin messen lässt.
    levces's Profilbild
    Würde ich nicht pauschalisieren. Es gibt Menschen, bei denen der Anzug von der Stange wie angegossen sitzt
  3. GLM77-800's Profilbild
    kannst du paar anbieter nennen?

    in china + indien habe ich mir immer anzuege machen lassen als ich vor ort war. 100 euro und inkl gutem stoff.

    waren top anzuege.
    Philigran's Profilbild
    Autor*in
    Tailoestore wurde mir mal genannt zum beispiel
's Profilbild