Erfahrungen mit "Ticketsolution & Travel GmbH"

Avatar GelöschterUser132978 61
eingestellt am 27. Mär 2013
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Anbieter?

Ich habe Anfang des Jahres über T&T zwei Karten für ein Robbie Williams Konzert gekauft, ich wollte damit einer Freundin eine Freude machen. Da zu dem Zeitpunkt über eventim nichts zu finden war, ich weder Normalpreise noch allgemeine Verfügbarkeit etc kannte, bin ich bei T&T fündig geworden und habe dort bestellt. Seitdem habe ich neben dem nahezu doppelten Kartenpreis gezahlt, erst nach Rückfrage eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten, und nach nun 3 Monaten und 4 emails immer noch keine Karten erhalten.
Die Karten sind personalisierte online- Tickets, die längst im Umlauf sind.
T&T schreibt jetzt, dass sie die Karten erst 1-2 Wochen vor dem Konzert versenden, allerdings hat sich inzwischen einiges geändert, ich habe weder Bedarf, noch die Möglichkeit, zu dem Konzert zu gehen, aber eben auch keine Möglichkeit, die Karten wieder abzugeben.
Kennt jemand die rechtliche Lage dazu? Ich habe gezahlt, die Karten sind im Umlauf, dürfen die die Karten so einbehalten?

Da es sich um fast 400€ handelt, die ich im Moment quasi verbrannt habe, bin ich für Antwortden echt dankbar!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
61 Kommentare
Dein Kommentar