Gepostet 18 November 2022

Fire TV Cube Gen 2 vs Gen 3

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Fire TV Cube holen. Mit Trade In zahlt man für den Gen 3 aktuell 112€. Lohnt sich der Aufpreis zum Gen 2 (60€)? Hat einer von euch Erfahrungen mit den beiden Cubes?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2060024's Profilbild
    Die 2. Generation reicht aus.

  2. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Bei mir gab es mit der 2. Gen immer wieder Fehler mit der Tonausgabe. Statt auf dem TV wurde auf dem Cube wiedergeben und umgekehrt. Deswegen habe ich jetzt wieder einen Stick und einen Dot. Mal schauen ob sich das Alexa System überhaupt noch weiter entwickelt. (bearbeitet)
  3. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Ja lohnt sich.
  4. JohnDi's Profilbild
    Bin auch gewechselt und bereue es nicht.
  5. basti's Profilbild
    Auch beim Cube Gen 3. kann man den eingebauten Lautsprecher nicht als Sonos-Ersatz verwenden, oder? Also, dass der Speaker einfach unabhängig vom TV funktioniert.
's Profilbild