eingestellt am 29. Mai 2020Bearbeitet von:"Grasnarbe"
Ich muss einen als Gast bestellten Artikel (habe also kein Kundenkonto angelegt!) zurückschicken, finde aber nicht so ohne weiteres eine verbindliche Retouren-Adresse. Die Ware kam aus den Niederlanden, daher frage ich mich, ob die Rücksendung auch dorthin gehen muss.

Schon vor über einer Woche habe ich eine Anfrage an fragen@footlocker.eu und service@footlocker.de gesendet und auch sofort eine automatisierte Antwort mit Ticketnr. und Bitte um Geduld bekommen.

Über eine Woche warten finde ich aber mehr als grenzwertig.

Hat jemand vielleicht einen guten Tipp oder ist diese unglaubliche Wartezeit bei Footlocker normal?

Ab Kaufdatum hat man 28 Tage Zeit für die Rücksendung und davon ist schon über die Hälfte vorüber, weil der Versand auch fast eine Woche gedauert hat.

Ware wurde am 14.5. bestellt und erst am 22.5. zugestellt.

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar