meine erste Nachbuchungsanfrage bei Shoop -> Kundennummer ist ein Pflichtfeld - ich habe aber keine Kundennummer (war ein Wunschgutschein-Kauf).
Weiss jemand von euch klugen Köpfen, ob ich da jetzt z.B. \"000000000\" eintragen kann?","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47038605","author":{"@type":"Person","name":"DeltaC"},"datePublished":"2024-04-05T12:02:39.000Z","text":"Ja kannst du."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47038926","author":{"@type":"Person","name":"TonyTonyChopper"},"datePublished":"2024-04-05T12:21:32.000Z","text":"Hatte mal so einen ähnlichen Fall da hieß es E-Mailadresse eintragen. Ich würde aber vorher nachfragen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47043133","author":{"@type":"Person","name":"marckbln"},"datePublished":"2024-04-05T16:53:47.000Z","text":"wenn ich keine Kundennr. von dem Shop hatte, hab ich die Bestellnr. angegeben"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47048857","author":{"@type":"Person","name":"quak1"},"datePublished":"2024-04-06T06:10:04.000Z","text":"Ja, \"keine\" eintragen oder was geht und im Freifeld erklären. Ist normal. Dann hier die Diskussion als ablaufen markieren."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47038857","author":{"@type":"Person","name":"UPS"},"datePublished":"2024-04-05T12:16:36.000Z","text":"Ne nur \"00000\" geht"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47043395","author":{"@type":"Person","name":"Nagatocchi"},"datePublished":"2024-04-05T17:11:29.000Z","text":"Hinter jedem Account steckt bei Shoop eine Kundennummer. Diese Nummer ist m.E. nicht über den Webbrowser einsehbar.
Über die Finanzapp Outbank kann die Kundennummer mittels API ausgelesen werden und ist dann auch im Outbank-Konto hinterlegt
"}],"commentCount":8,"interactionStatistic":4,"articleSection":"Sonstiges"}