Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 19 Stunden

[Frage] Shoop Nachbuchungsanfrage

Hello Frens...

meine erste Nachbuchungsanfrage bei Shoop -> Kundennummer ist ein Pflichtfeld - ich habe aber keine Kundennummer (war ein Wunschgutschein-Kauf).

Weiss jemand von euch klugen Köpfen, ob ich da jetzt z.B. "000000000" eintragen kann?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    Ja kannst du.
  2. TonyTonyChopper's Profilbild
    Hatte mal so einen ähnlichen Fall da hieß es E-Mailadresse eintragen. Ich würde aber vorher nachfragen.
  3. marckbln's Profilbild
    wenn ich keine Kundennr. von dem Shop hatte, hab ich die Bestellnr. angegeben
  4. quak1's Profilbild
    Ja, "keine" eintragen oder was geht und im Freifeld erklären. Ist normal. Dann hier die Diskussion als ablaufen markieren.
  5. UPS's Profilbild
    Ne nur "00000" geht
    Jim.Bimm's Profilbild
    Autor*in
    Mist, schon abgeschickt
  6. Nagatocchi's Profilbild
    Hinter jedem Account steckt bei Shoop eine Kundennummer. Diese Nummer ist m.E. nicht über den Webbrowser einsehbar.

    Über die Finanzapp Outbank kann die Kundennummer mittels API ausgelesen werden und ist dann auch im Outbank-Konto hinterlegt  
     
    Jim.Bimm's Profilbild
    Autor*in
    Es ging um die Kundennummer des Shops, bei dem ich eingekauft hatte...
's Profilbild