Gepostet 25 Dezember 2023

Frage zu O2 Family Friends

Hallo zusammen,

mein O2 L Boost läuft in einigen Wochen aus. Kann ich den mit einem Friends Code neu machen oder muss man dafür echter Neukunde sein? Rufnummer ist egal.

Falls es geht, meine eigenen Codes kann ich sicher nicht dafür nutzen, oder?

Danke und Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bedman's Profilbild
    Warum so einen Aufwand? Mit dem Code sind doch nur 50% drin. Bei einer VVL sollte was Besseres möglich sein.
    Und wenn dir die Rufnummer sogar egal ist, sollte ein Vertrag mit Hardwareverkauf noch besser sein
  2. lastwinner's Profilbild
    Mehr als 50 Prozent sind leider bei einer VVL direkt über O2 aus Erfahrung fast nie drin... Kann man nur über die VVL Hotline von Sparhandy und Co probieren (teils mit Handy Verkauf) oder eben wie geschrieben über ein Neukunden-Angebot mit Handy
    Bedman's Profilbild
    Kann ich nicht sagen. Habe erst im Juli direkt das Angebot aus der App angenommen. o2 Free M Boost 40GB für 5,99€. Hatte davor aber auch schon gut Rabatt. Musste keine Hotline anrufen.
    Gute Anlaufstelle ist auch das Telefontreff Forum.