Gibt es irgendwo Übersicht dauerhaftes tagesgeld

16
eingestellt am 12. Mai 2023
Ich habe online bisschen gesucht aber nicht gefunden.... Also ohne Neukunden Angebote. ZB:
ING 0,6%
Dkb 1%
Meinebank.de 1,5%
Etc. Am besten mit deutscher Einlagensicherung.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maxii's Profilbild
    Da haste dir aber ordentlich mühe gegeben bei der suche hier
  2. krokokool's Profilbild
    modern-banking.de/ver…php

    Die Option "Sonderzinsen bei Sortierung berücksichtigen?" auf "nein" setzen.
  3. El_Pato's Profilbild
    Kritische Anleger. Und dann klickst du im Filter auf locksngebote ausblenden.
  4. baerry's Profilbild
    dauerhaftes tagesgeld ist festgeld oder?

    Was du suchst steht in den meisten "Vergleichen" drin. zumindest hab ich das in den letzten Tagen zig mal gelesen. Aber nicht im Kopf behalten. Wenn in 6 Monaten der Neukundenzins abläuft gehts zur neuen Bank und neuen Konditionen.
  5. axelchen01's Profilbild
    Schreib doch einfach Bestsndskunden Zinssatz Tagesgeld. Dann wissen alle, was gemeint ist
  6. jannie911's Profilbild
    Google kaputt? - die Übersichten zu den aktuellen Tagesgeldkonditionen sind halt eben variabel und können täglich geändert werden
  7. motorrad123's Profilbild
    Nachhaltig dürfte leaseplanbank sein, der Zinssatz ist zwar geringer aber die haben noch nie Unterschiede von neu und Bestandskunden gehabt und waren eigentlich jahrelang unter den höchsten.
  8. Kopierpapier's Profilbild
    Autor*in
    Ok, danke für eure Antworten. Habe bei kritische Anleger geguckt. Sind wirklich wenig Banken, die bekannt sind die über 1,5 für Bestands Kunden anbieten...
    christian1992's Profilbild
    Trade Republic - 2% aufs Verrechnungskonto (also wie Tagesgeld)
  9. _Grav1ty_'s Profilbild
    Renault Bank ist doch bei Bestandskunden mit 2,5% deutlich besser. Zumal Renault immer den Bestandskundenzinssatz automatisch anpasst.

    Und ja, ich kann lesen. Es ist natürlich franz. Einlagensicherung. Aber es steht ja nur "am besten". Bei der Differenz würde ich auch ohne weiteres franz. Banken nehmen.

    Openbank ist mWn auch bei 2,5%. Aber spanische Einlagensicherung. Finde da französische besser. (bearbeitet)
    UmHimmelsWillen's Profilbild
    bei BMW auch als Bestandskunde 3%
's Profilbild