Gepostet 25 Juli 2023

Gönrgy bei rewe

Gönrgy 500ml 1,49€ bei Rewe in Lünen
2207343_1.jpgGenau Adresse ist : Kurt-Schumacher-Straße 1, 44534 Lünen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dodgerone's Profilbild
    Wer kauft so einen Mist?!
    gampl's Profilbild
    Leichtgläubige, beeinflussbare Kinder würde ich sagen
  2. Marketing_Alex's Profilbild
    s unbezahltes, unbeinfluencetes und 100% ehrliches Review dazu inkl. Gönrgy Mix-Hack twitch.tv/vid…097 (bearbeitet)
  3. Destz's Profilbild
    von Ontel Monke (bearbeitet)
  4. Skelektor's Profilbild
    Gönrgy auf die 1.
    Sag ich
  5. GelöschterUser1959013's Profilbild
    Hatte irgendwie an eine ungarische limo gedacht, die es jetzt bei uns gibt.
  6. Kyrder's Profilbild
    Schmeckidischmackschmack.

    Ist 1,49€ nicht die UVP? (bearbeitet)
    Barney's Profilbild
    Ja.
  7. jens_kolle's Profilbild
    hier im edeka werdens auch täglich mehr solche überflüssigen aufsteller. fast kein durchkommen mehr....
  8. tomsan's Profilbild
    Displays von einer Sonnencreme?

    Und was soll denn "schmöchtlich" für ein Kunstwort sein?

    "By Monte"?
    Wieder ein Influencer der hier Kinder anzocken möchte?
  9. Derpizzafan's Profilbild
    Schmeckt mega, war echt sehr positiv überrascht! Besser als die Monster Ultras
  10. Iceman_3361's Profilbild
    es wurde gesagt in allen rewe märkten was schon eine lüge ist!! bei uns gibts 2 rewe wo es die nicht gibt und wahrscheinlich auch nie kommen wird! selbst bei aral nichts wo rewe to go ist.
    BärMitVodka's Profilbild
    Autor*in
    Also mir wurde gesagt das die lager ausverkauft sind aber es neue kommen wird und du könntest ja auf die Seite von gönrgy gehen goenrgy.de/ (bearbeitet)
's Profilbild