Gepostet 17 Oktober 2023

Google Play Guthabenkarte Türkei

Hey,
Ich habe mir eine Google Play Karte für das türkische Google gekauft. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich diese gar nicht nutzen kann da dort steht, dass ich in der Türkei sein muss. Hat irgendjemand eine Idee ob ich diese Karte doch irgendwie nutzen kann über Umwege?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    Über einen Umweg über die Türkei kannst du sie nutzen!
    MAKEOUTHILL17's Profilbild
    Autor*in
    Weißt du vielleicht wie? Mir gehen echt die Ideen aus habe alles versucht er meckert das ich nicht in der türkei sei obwohl ich ein türkisches zahlungsprofil habe und mit/ohne vpn klappt auch nichts
  2. Kalajdo's Profilbild
    Bist du denn in der Türkei?
    Dann sollte es eigentlich klappen.
    MAKEOUTHILL17's Profilbild
    Autor*in
    Nein nein bin ganz normal in DE