Gepostet vor 18 Stunden

Groningen: Hotel-Tipps Männerrunde

Hello zusammen, hat jemand ein oder zwei Hotel-Tipps für ein Männerwochenende in Groningen? Aktuell haben wir das Market Hotel auf dem Schirm.
Vielen Dank schon einmal!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Backautomat's Profilbild
    Ab dem 1.4. dürft ihr hier Kiffen. Dazu müsst ihr nicht in die Niederlande
    besserweisser's Profilbild
    Der ganze Kiffer Tourismus ist kaputt...
  2. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Laufhaus im Rotlichtviertel?
  3. Turaluraluralu's Profilbild
    Falls es das Market Hotel wird, nur 200 Meter daneben auf derselben Straße ist das "Vera"! Sehr lohnenswerter Livemusik-Club mit immer interessanten Acts, hervorragender Atmosphäre und - passend zu Mydealz - sogar bemerkenswert niedrigen Preisen (weil quasi genossenschaftlich und teils ehrenamtlich betrieben). International bekannt auch durchs alljährliche Eurosonic Festival. Zusatzbonus für Männerwochenende: Gibt sogar hauseigenes "Vera" Bier dort!

    Lohnt sich natürlich nicht nur von obigem Hotel aus. (-:=
  4. noahhhh's Profilbild
    Gibt es Hotels, die Männern keine Zimmer geben Oder braucht ihr Bilder von krassen Autos an der Wand, Grillschürze statt Bademantel, statt Bibel "Der kleine Almanach mit Frauenwitzen" im Nachttisch?
    Instructions unclear
  5. Ups's Profilbild
    Sehr gerne!
  6. Arno_Nym's Profilbild
    Aktuell ist das Market Hotel von Baustellen umgeben: Der Grote Markt wird komplett neu gestaltet (wobei man dort schon beim Pflastern ist - kann also nicht mehr ewig dauern), auf der anderen Seite, neben dem Forum, wird ein Gebäude abgerissen. Nicht die ideale Umgebung für einen verkaterten Morgen...
's Profilbild