Gepostet vor 2 Tagen

Grow Lights

Welche Grow Lights könnt ihr für 2 Pflanzen empfehlen? Ich habe mich aktuell für das Model Grow Lampe CASSY LED dimmbar, 250W, 722 μmol/s entschieden. Ist 250W schon eventuell zu viel?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. El_Pato's Profilbild
    Kiffen wir jetzt alle ab Ostern?
    sarigaci's Profilbild
    Autor*in
    Bis die Erntezeit kommt, dauert es noch 3 Monate
  2. besserweisser's Profilbild
    Es gibt ca eine Milliarde Seiten und Youtube-Videos, etc. mit Tipps und Empfehlungen. Wieso findest du da nix?
    sarigaci's Profilbild
    Autor*in
    Wie bereits erwähnt, habe ich mir bereits eine Leuchte ausgesucht. Es könnte ja sein, dass noch andere Erfahrungen gesammelt haben und nützliche Tipps geben können.
  3. Hubert123's Profilbild
    Mich würde mal interessieren, was mit den Verkehrsteilnehmern passiert. Wenn das ganze ab dem 01.04 legal ist, darf man sich mit Sicherheit auf große Kontrollen einstellen. Da bis dato keine Grenzwerte gesetzt sind, ist man als Kiffer selbst 3 Tage danach noch am A, wenn Blut oder Urin getestet wird.
    Ich verstehe nicht wie die sich das vorstellen. Bei Ausfallerscheinungen muss gehandelt werden, wie bei Alkohol auch. Aber nur weil ich vor 3 Tagen 7 Bier getrunken habe, kann ich ja trotzdem wieder Auto fahren. Beim kiffen sieht es derzeit aber anders aus.. irgendwie alles halbgar. (bearbeitet)
    sarigaci's Profilbild
    Autor*in
    Ich würde mal behaupten, dass die Kontrollen erst später verschärft werden. Da alle Verkehrsteilnehmer die durch nicht angepasste Grenzwerte bestraft werden, nach der Anpassung wieder ein Antrag auf Löschung der Daten beantragen müsste. Genauso wie die Strafen für den Besitz von Canabis. Alle Strafen werden gelöscht, die unter 25g in der Tasche hatten
's Profilbild