Gepostet vor 2 Tagen

günstiges veganes & süßstofffreies Proteinpulver

Hi zusammen,

welche halbwegs bezahlbaren Marken nutzt ihr für veganes Proteinpulver, das auch noch süßstofffrei ist?
Ich schätze letzteres bedingt, dass es geschmacksneutral sein muss.

Mit dem geschmacksneutralen Erbsenprotein von Myprotein habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht - mehlige Konsistenz und pappiger Geschmack.

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Was erwartest du bitte bei Erbsenprotein? Exakt so verhält sich das Produkt nun mal.

    Nimm stattdessen lieber Sojaprotein, sofern du keine Unverträglichkeit hast. Das ist nicht nur erträglicher, sondern bietet im Gegensatz zu Erbse auch ein vollwertiges Aminosäureprofil. (bearbeitet)
    Chrysen's Profilbild
    Mische mir immer 70% Reisprotein und 30% Erbsenprotein. Und dann mit Hafer drink + Kakao zusammen das geht gut klar. Und ist auch vollwertig.
  2. Benjamin.Horn's Profilbild
    Wenn in deinen Anforderungen alles raus streichst was spaß macht, bleibt kein Spaß übrig. Schon gar nicht für Günstig