GzG Aktionen - Fragen und Probleme

17
eingestellt am 12. MärBearbeitet von:"Rotkohls"
Bitte diskutiert doch hier. Im Tabellenthread nervt das ein bisschen.

Hintergrund: Den Tabellenthread haben sehr viele abonniert und bei jeder Benachrichtigung denkt man, dass da wunders was für tolle neue Aktionen gepostet wurden.
Zusätzliche Info
DiversesGeld-zurück-Aktionen
17 Kommentare
ok.
16757927-K8HpJ.jpg
Hier die letzten Beiträge der Diskussion:

Hallo zusammen,

mal eine grundsätzliche Frage zu den Gratis-Testen-Aktionen:

Oftmals steht in den Bedingungen ja, dass nur „1 Produkt pro Haushalt oder pro Person“ mitmachen darf.


Die Definition „pro Person“ ist ja eindeutig. Aber was ist ein „Haushalt“?

Es könnte doch durchaus ein Ehepaar einen getrennten Haushalt führen, auch wenn diese in der gleichen Wohnung leben?

Umso klarer wäre das doch, wenn jeder sein eigenes Konto führt.


Weiß daher jemand, wie in der Regel die Teilnehmer aus den Gratis-Testen-Aktionen geprüft werden?

Mittels Anschrift und / oder Bankverbindung?
------------------------------------------------------

Mit "pro Haushalt" ist selbstverständlich "pro Anschrift" gemeint. Anders lässt es sich für die ausführenden Agenturen auch kaum überprüfen.

-----------------------------------------------------
Das heißt, es könnte Probleme geben, wenn z. B. 2 „Müllers“ in
einem Wohnhaus (aber mit getrennten Wohnungen) und somit unter der gleichen Anschrift
leben?

Soll ja in dem ein oder anderen Hochhaus durchaus vorkommen…
Hallo Leute, falls jemand an der Parodontax Aktion interresiert ist, ich habe bis jetzt im dm und im Müller Parodontax Produkte gefunden, die Aktionspackungen habe ich aber nur im Müller gesehen. UND man kann eine Aktions Zahnbürste + eine Aktions Zahnpasta nehmen
Benchekvor 10 m

Hallo Leute, falls jemand an der Parodontax Aktion interresiert ist, ich …Hallo Leute, falls jemand an der Parodontax Aktion interresiert ist, ich habe bis jetzt im dm und im Müller Parodontax Produkte gefunden, die Aktionspackungen habe ich aber nur im Müller gesehen. UND man kann eine Aktions Zahnbürste + eine Aktions Zahnpasta nehmen


Zahnpasta auch als Aktionspackung? Auch mit Sticker? Und woher die Info, dass man beides testen kann?
Benchekvor 4 h, 42 m

Hallo Leute, falls jemand an der Parodontax Aktion interresiert ist, ich …Hallo Leute, falls jemand an der Parodontax Aktion interresiert ist, ich habe bis jetzt im dm und im Müller Parodontax Produkte gefunden, die Aktionspackungen habe ich aber nur im Müller gesehen. UND man kann eine Aktions Zahnbürste + eine Aktions Zahnpasta nehmen


Wäre aber besser, wenn du das im entsprechenden Thread schreiben würdest....
Also ich meine im Parodontax-Thread


Mimimi... jaja
Wo ist hier der "hot" - Button?
Wer für GZG zu "doof" ist, sollte es einfach lassen.... Dann gibt´s auch gleich viel weniger Fragen....
tillihaus35vor 6 h, 46 m

Zahnpasta auch als Aktionspackung? Auch mit Sticker? Und woher die Info, …Zahnpasta auch als Aktionspackung? Auch mit Sticker? Und woher die Info, dass man beides testen kann?


Dass man beides testen kann ist doch von Anfang an klar gewesen.
17832278-Y7qCA.jpg
Mal so als Beispiel wie blöd manche GZG-Aktionen laufen: für diese Woche (KW27 vom 2.7. bis 7.7.2018) bei EDEKA Südwest ist im Prospekt eine Geld-zurück-Aktionspackung von BBQ Kraut by Mildessa / Hengstenberg abgebildet. Die Aktion ist nur schon seit 10 Monaten vorbei.

Alter deal: mydealz.de/dea…303
arstenvor 33 m

[Bild] Mal so als Beispiel wie blöd manche GZG-Aktionen laufen: für diese W …[Bild] Mal so als Beispiel wie blöd manche GZG-Aktionen laufen: für diese Woche (KW27 vom 2.7. bis 7.7.2018) bei EDEKA Südwest ist im Prospekt eine Geld-zurück-Aktionspackung von BBQ Kraut by Mildessa / Hengstenberg abgebildet. Die Aktion ist nur schon seit 10 Monaten vorbei.Alter deal: https://www.mydealz.de/deals/vorankundigung-gratis-testen-bbq-kraut-by-mildessa-aktionszeitraum-01042017-3182017-969303


Oder es gibt eine neue Aktion
Cinderelavor 7 m

Oder es gibt eine neue Aktion


Nett wärs. Aber halt bloß den Ball flach - ich hatte ja schon überlegt, das selbst so als Frage mit Ironietags im Hauptthread zu posten. Edeka hinkt hier einfach hinterher. Da werden ja nicht für jedes Prospekt die Produkte aus dem Warenlager ins Fotostudio geholt und neu fotografiert. Die ziehen sich die Produktbilder aus ihrer Datenbank.
arstenvor 2 h, 18 m

Nett wärs. Aber halt bloß den Ball flach - ich hatte ja schon überlegt, da …Nett wärs. Aber halt bloß den Ball flach - ich hatte ja schon überlegt, das selbst so als Frage mit Ironietags im Hauptthread zu posten. Edeka hinkt hier einfach hinterher. Da werden ja nicht für jedes Prospekt die Produkte aus dem Warenlager ins Fotostudio geholt und neu fotografiert. Die ziehen sich die Produktbilder aus ihrer Datenbank.


Ja schon, aber wenn sie das immer so machen würden, dann kämen nicht hin und wieder Fotos von Aktionspackungen in die Werbeprospekte.
Ok, es war damals ein neues (oder nur relativ neues ) Produkt...
Aber zu Edeka würde es auch passen, dass sie noch Aktionspackungen in den Regalen haben. Somit passt das Foto perfekt.
Weil es hier gerade gut reinpasst....
Vor ein paar Wochen ! in einem Edeka zufällig entdeckt und gedacht: "Oh, eine neue GzG Aktion! "

17835541-0qsTK.jpg
Bis ich genauer hingeschaut habe....
Cinderelavor 3 h, 48 m

Weil es hier gerade gut reinpasst....Vor ein paar Wochen ! in einem Edeka …Weil es hier gerade gut reinpasst....Vor ein paar Wochen ! in einem Edeka zufällig entdeckt und gedacht: "Oh, eine neue GzG Aktion! " [Bild] Bis ich genauer hingeschaut habe....


2015 ?????
Scheint sich ja echt gut zu verkaufen!
tillihaus35vor 6 m

2015 ????? Scheint sich ja echt gut zu verkaufen!


Oder die neue Ware wurde immer wieder vorne dran gestellt
Bearbeitet von: "Cinderela" 3. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler