Gepostet vor 4 Stunden

Handy Klein und gut ? Android

Hallo liebe mydealzer,
Bekannte Sucht ein Android Handy mit Dual SIM
Wichtig ist auch das es nicht groß ist :/

Bin irgendwie voll raus und kenne eigentlich nur große Dinger, mhhhh was habt ihr so in letzter Zeit gekauft im kleineren Format ?

Hätte nun an das Google Pixel 7a bzw an das 8er gedacht ....
Danke euch
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DA_HP's Profilbild
    Pixel 7a oder z.B. Moto edge 30 / 40 neo. Xiaomi 12x oder einfach eins aus der Galaxy S Reihe was eben im Budget liegt.
    knoedelcc's Profilbild
    Pixel 6a/7a/8: Dual-SIM über Nano-SIM + eSIM

    Akku + Laden ist IMHO beim 6a aber eine schlechte Kombo. (bearbeitet)
  2. MotherTrucker's Profilbild
    Hab ein Pixel 8 als Diensthandy. Ist mir persönlich zu klein, aber objektiv ist es wohl "klein und gut".
  3. medi's Profilbild
    Autor*in
    Danke das ist dann eher zu klein
  4. MarzoK's Profilbild
    --> Galaxy S23 oder S24 wie sie derzeit mit Vertrag fast verramscht werden.
    halix's Profilbild
    Was ist da ne realistische Preis-Range?

    Ich stell mich da doof an, gezielt nach (End-)Preisen für Smartphones (S23, S24) mit Vertrag zu suchen...
  5. anonymikus's Profilbild
    Asus Zenfone 10.

    Das einzige aktuelle Android Smartphone, das Kompakt ist und trotzdem gute Hardware hat.
's Profilbild