Gepostet 2 März 2023

Handyhülle, Fingerhalter, Wireless Laden und Autohalterung - z.B. Pixel 7 Pro

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der für mich perfekten Kombination und finde leider viele Kompromisse aber nichts perfektes:

Es gibt 2 Funktionen die ich brauche:
  • 1) Finger-Halterung
    • Hülle mit Ring - Hab ich z.Z. ist gut aber stört das induktive Laden
    • Popsocket - hatte ich mal nach ein paar Monaten löst sich der Kleber
    • Schnüre - Es gibt Schnüre die hinter die Hülle gespannt werden, sieht aus als hätte man da keinen Halt
    • MagSafe Popsocket - Das wäre eine Option ist aber teuer, ist es das Wert?
  • 2) Induktives Laden mit Halterung im Auto
    • Klemmhalterungen - finde ich nervig man braucht immer 2 Hände
    • Magnetische Halterung - Habe ich aktuell aber lädt eben nicht
    • Magsafe - Wenn ich es richtig sehe könnte man auch mit einer Magsafe Hülle laden und hat eine magnetische Halterung

Das sind so die Optionen die ich gesehen habe. Es gibt noch ein SPC System von Spigen, da gibts aber keine Fingerhalter und von Popsocket gibts autohalter die praktisch aussehen aber immer nur geklebt. Kennt ihr was anderes? Kann man "was basteln" mit einer MAgnethalterung recht weit oben und einem Ladepad weiter unten oder so?

VG
Simon
Zusätzliche Info
Sag was dazu