Hallo liebe Mydealz Community,
ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme zweimal im Monat von HelloFresh jeweils eine Kochbox und die nächste soll diese Woche Donnerstag ankommen. Allerdings habe ich heute morgen von meinem Arbeitgeber die Info bekommen dass ich Mittwoch bis Freitag im Außendienst bin und auswärts übernachte. Das heißt ich bin frühestens Freitag Abend wieder Zuhause. die Lieferung ist nicht mehr online zu bearbeiten bzw. zu stoppen.
Bringt es was denen heute noch eine Mail zu schicken oder kann man da nichts mehr machen?
ich weiß das bereits versendete Boxen nicht mehr zu widerrufen/retournierbar sind ... aber in meinem Fall sind die Boxen ja noch in der Bearbeitung und gehen ja frühestens morgen oder Mittwoch raus.
Hat dazu jemand erfahrungsberichte oder irgendeinen Tipp für mich?
danke schon Mal
15 Kommentare
sortiert nachTut mir Leid, da kann ich ihnen nicht helfen. Aber anstatt einen riesigen Text hier zu schreiben, ob eine E-Mail an Hello Fresh sinnvoll ist, wäre es doch viel sinnvoller die Mail einfach abzuschicken und zu schauen, was passiert!
Viele Grüße
Ihr Mydealz-Usersupport
Da hies es sinngemäß "Ab 'nicht mehrÄnderbar' bestellen wir selbst Zeug und fangen an die Kisten zu organisieren, darum geht das leider nicht:"
Hab sie dann an einen Nachbarn verschenkt.
Adresse umleiten wäre aber vielleicht noch gegangen, da kommt es auf den Versanddienstleister an. (bearbeitet)
Ggf. ist es aber jetzt auch einfach zu spät. Dann Nachbar informieren, dass er die Box gerne haben kann.