Gepostet 3 Oktober 2021

Hilfe!!! Amazon Probleme Falschlieferung / Betrug

Ich habe vor knapp einem Monat zwei Elektrogeräte bei Amazon (warehouse) auf Rechnung bestellt. Gesamtwert: 1100 Euro.

Nach 3 Tagen stand in der Versandmitteilung Zustellung Donnerstag. Am Mittwoch gegen 17 Uhr war der Bote da (Amazon Logistics)

Ich das Paket (eine Tüte) angenommen und bereits nach schließen der Haustür gemerkt, dass da etwas nicht stimmt (Gewicht und Größe der Produkte)

Kamera eingeschaltet und das Paket geöffnet. Siehe da Anstatt der Elektrogeräte war eine Haarschneidemaschine und ein Buch enthalten.

Sofort bei Amazon angerufen und eine Bestätigung auf Rückerstattung / Neulieferung erhalten. Habe mich für die Rückerstattung entschieden, da ich keine Lust auf ein zweites Theater hatte. Daraufhin sollte ich die falschen Produkte zurücksenden, was ich auch getan habe.

Ein paar Tage später habe ich von buyer-returns diverse emails erhalten, dass ich Widerspruch einlegen soll, da ich die falschen Geräte geliefert bekommen habe. Dies habe ich getan und den Fall mehrmals geschildert.

Daraufhin habe ich eine Ablehnung erhalten, dass ich bitte die richtigen Produkte zurücksenden solle. Erneut hin und her geschrieben und immer wieder andere Mail, die teilweise gar nichts zum Thema Beitragen erhalten. Ich könne mein Konto weiter nutzen usw. Erneut den Service telefonisch / per Mail und im Chat versucht zu erreichen und immer wieder an das Sicherheitsteam (buyer-returns) verwiesen worden. Zu guter letzt bekam ich eine Mail, dass mein Konto geschlossen bleibt(es ist nicht gesperrt und ich kann es weiterhin nutzen)y. Habe mittlerweile das Gefühl, dass gar nicht gelesen wird, was ich denen schreibe.

Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung wie ich weiter komme? Die Rechnung ist zum 15.10 fällig und ich werde nicht zahlen.

Ich bräuchte vielleicht eine Emailadresse oder Telefonnummer von jemanden bei Amazon der auch wirklich auf meine Mails reagiert und mir keine Standardnachrichten zusendet.

Danke im Voraus 🙏 ✌️
Zusätzliche Info
Sag was dazu

104 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kaizuken's Profilbild
    JoeD03.10.2021 16:48

    Das glauben eigenartigerweise noch immer so irrsinnig viele Leute- bis es …Das glauben eigenartigerweise noch immer so irrsinnig viele Leute- bis es sie dann mal selbst erwischt.Ich drücke die Daumen, dass sich das Ganze in Deinem Sinne klären lässt.



    Kann das ganze Bestätigen, hab selber von Warehouse vor 1 Monat ein gefälschstes Artikel bekommen, musste auf die Kosten sitzenbleiben, war zum Glück nur 9,99€.

    Fazit: Nie Wieder Warehouse Artikeln Bestellen!

    Hatte ebenfalls einen Beitrag dazu erstellt:
    "Amazon verkauft gefälschtes Spiel"


    33438931-zYHgt.jpg
  2. Vasili90's Profilbild
    itook9303.10.2021 17:49

    Hab jetzt nochmal angerufen und nochmals Mails versendet. Eine Chance gebe …Hab jetzt nochmal angerufen und nochmals Mails versendet. Eine Chance gebe ich denen noch sonst gehts wirklich zum Verbraucherschutz / Anwalt. Was auch immer daraus wird.


    Wie ist es ausgegangen?

    Kaizuken04.10.2021 03:49

    Kann das ganze Bestätigen, hab selber von Warehouse vor 1 Monat ein …Kann das ganze Bestätigen, hab selber von Warehouse vor 1 Monat ein gefälschstes Artikel bekommen, musste auf die Kosten sitzenbleiben, war zum Glück nur 9,99€.Fazit: Nie Wieder Warehouse Artikeln Bestellen!Hatte ebenfalls einen Beitrag dazu erstellt:"Amazon verkauft gefälschtes Spiel"[Bild]


    Uff. Hätte soetwas nicht erwartet

    neoME10.06.2022 18:54

    @itook93 ich bin gerade auch in der Misere. Kannst du mir bitte sagen an …@itook93 ich bin gerade auch in der Misere. Kannst du mir bitte sagen an wen du alles geschrieben hast?


    Um was geht es bei dir? (bearbeitet)
  3. gokhan's Profilbild
    Wir haben eine Stammkundin die bei Amazon arbeitet. Sie hatte mal erzählt, dass bei hochpreisigen Artikeln zur Kameraüberwachung zurück gegriffen wird. Bei der Verpackung läuft ständig eine Kamera. Sollte ein Fall eintreffen wie bei dir, schauen die einfach nach, ob die Produkte auch tatsächlich eingepackt wurden und sind somit aus dem Schneider wenn alles passt.
    Dann käme nur die Möglichkeit dass im Postversand betrogen wurde oder der Kunde will betrügen was am meisten passiert.

    Ich glaube dir und wünsche es keinem dass sowas passiert. Ich hatte mal einen magnetischen Messerhalter gekauft und als der Postbote mir das Paket gab, hatte es kein Gewicht und ich dachte dass darin wahrscheinlich Aufkleber oder sowas wären was vielleicht die Kinder bestellt haben.

    Nach dem öffnen erste der Schock und umgehend habe ich Amazon kontaktiert. Denen war das völlig egal und haben mir erneut eines zugeschickt. Ich meinte, dass Ding müsste garantiert im DHL Wagen liegen, was sie aber nicht interessierte. Wenn ich überlege ist das verständlich. Wieso sollen sie wegen 20€ nachhaken.

    Das andere Mal hatte ich für meinen Nachbarn eine Logitech Maus gekauft, Warehouse Deals. Das Ding hatte das Doppelklick Problem. Da schaute mein Nachbar zufällig auf die Seriennummer und es passte nicht zur Verpackung. Mir wäre das völlig egal weil ich das Ding ja zurück schicken würde aber er rief bei Amazon an und erzählte dass zwar die richtige Maus ankam aber die Serien Nummern nicht stimmen. Das war dem Mitarbeiter auch völlig egal. Sie können gerne zurück schicken war die Antwort. Betrügern wird es wirklich leicht gemacht. (bearbeitet)
  4. nokion's Profilbild
    caba103.10.2021 17:15

    im Zusammenhang mit China-Tests?


    Nein, Toilettenpapier

    Ging um 2 Bestellungen für insgesamt etwa 45-50€. Warum zum Teufel macht jemand sowas
  5. El_Pato's Profilbild
    freewilly04.10.2021 07:22

    Was es i.d.R. eher schlimmer statt besser macht, so meine Erfahrung


    Sogar bei kleineren Händlern die hier eingekauft sind. Was man da manchmal zu hören bekommt. Plötzlich ist es die Moral des Sachbearbeiters und nicht das BGB was eine Retoure ermöglicht oder eben verhindert. Aber auch die großen wie Media haben sich bei mir schon dicke Dinger geleistet. „Meine Anweisung ist xy, da kann ich nichts machen.“ toll also keine Gewährleistung… Da finde ich Amazon bisher bei mir immernoch besser.
  6. itook93's Profilbild
    Autor*in
    Weidekaiser13.10.2021 10:45

    Gibts bei dir denn schon was neues in der Sache, oder hat sich immer noch …Gibts bei dir denn schon was neues in der Sache, oder hat sich immer noch nichts getan?


    Bis gestern hab ich leider noch keine Rückmeldung erhalten. Jetzt habe ich gestern Mittag den Service auf Facebook kontaktiert. Dieser nimmt sich der Sache an und meldet sich bis Freitag.
  7. JoeD's Profilbild
    itook9303.10.2021 16:40

    War bis jetzt eigentlich der Meinung, dass Amazon einen guten Support hat …War bis jetzt eigentlich der Meinung, dass Amazon einen guten Support hat aber sowas wie jetzt hab ich echt noch nie erlebt.


    Das glauben eigenartigerweise noch immer so irrsinnig viele Leute- bis es sie dann mal selbst erwischt.
    Ich drücke die Daumen, dass sich das Ganze in Deinem Sinne klären lässt.
  8. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    jeff.bezos@amazon.com
  9. GelöschterUser1969109's Profilbild
    amazon auf facebook anschreiben. die haben ein eigenes team, was wenigstens deutsch kann und kümmern sich in der regel auch gut um probleme. ich würde es da wenigstens nochmal versuchen. wirst dann hier hin geleitet, aber mit persönlichem link,wenn du dein problem da geschildert hast amazon.de/gp/…ook (bearbeitet)
  10. Tonschi2's Profilbild
    itook9303.10.2021 16:48

    Danke dir



    Die Zeiten des guten Service sind leider seit einigen Jahren vorbei...wahrscheinlich auch weil der über die Schmerzgrenze ausgenutzt wurde.
  11. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Nimm mal die Suchfunktion zu Hilfe. Ist hier wöchentlich so oder so ähnlich geschildert. Mittlerweile würde ich die Verbraucherzentrale als Anlaufstelle für Hilfesuchende empfehlen. Die Berichte lesen sich, als ob es Magengeschwüre verursachen kann, wenn man es selber versucht, aus der Schleife herauszufinden.
  12. itook93's Profilbild
    Autor*in
    Hab leider ganz vergessen hier eine Stellungnahme abzugeben. Der Fall hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe vorletzte Woche Samstag eine endgültige Ablehnung vom Facebook Kundenservice erhalten. Daraufhin hab ich alle möglichen Email-Adressen, welche ich finden Konto angeschrieben und den Fall geschildert sowie mit meinem Anwalt gedroht. Zwei Tage später habe ich am montag morgen eine Email von einem Executive Customer Relations Manager erhalten. Meine Gutschrift wird bestätigt und der Vorgang abgeschlossen. Ich kann nur jedem empfehlen dran zu bleiben und immer weiter versuchen. Wenn die Mail nicht gekommen wäre hätte ich Montag Abend noch meinen Anwalt angerufen. (bearbeitet)
  13. satosato's Profilbild
    "Ich bräuchte vielleicht eine Emailadresse oder Telefonnummer von jemanden bei Amazon der auch wirklich auf meine Mails reagiert und mir keine Standardnachrichten zusendet."

    So etwas wird es leider nicht geben, ist halt ein typisches Amiunternehmen.
  14. Mike19XX's Profilbild
    Allgemein zu Amazon-WHD ohne Anspruch auf Richtigkeit:

    Bei den WHD Teilen kommt es mir immer so vor, als würde da jemand mit dem Finger, Messer, Schraubenzieher ein Loch in die Verpackung reinmachen und reinsehen. Bei großen Aktionen wie der PS4 Pro ist das nicht der Fall.

    Ob das jetzt im Amazon Haupt- oder Umschlaglager passiert oder irgendwo anders, kann ich nicht sagen. Aber WHD Teile sehen von der Verpackung schon anders aus und das scheint wohl einzuladen, mal reinzusehen.

    Außerdem scheint bei OVP-Teilen, die Kontrolle größer zu sein.
  15. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    JoeD03.10.2021 16:48

    Das glauben eigenartigerweise noch immer so irrsinnig viele Leute- bis es …Das glauben eigenartigerweise noch immer so irrsinnig viele Leute- bis es sie dann mal selbst erwischt.Ich drücke die Daumen, dass sich das Ganze in Deinem Sinne klären lässt.


    Das Problem kann natürlich auch statistischer Natur sein. Wenn die Hälfte aller Einwohner Deutschlands (also 40 Mio. Menschen), sagen wir mal 1 Bestellung pro Monat tätigen, also 40.000.000 x 12=480.000.000 Bestellungen pro Jahr, davon 0,5% schief laufen = 2,4 Millionen, davon wiederum nur 1% der Betroffenen (24.000) im Jahr hier sich bei MyDealz beschweren würden… hui.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich das Niemandem.
  16. Turaluraluralu's Profilbild
    Aushilfsmafiosi03.10.2021 17:07

    Das Problem kann natürlich auch statistischer Natur sein.


    Geht ja nicht darum, daß Fehler passieren können, sondern um das desaströse Reklamationsmanagement. Man erhält was Falches, schildert's denen, belegt's vielleicht gleich noch, die sagen ja, man sendet's zurück und die erwarten dann trotzdem das Berechnete statt des Gesandten. Da wird offenbar nicht im Kundenkonto hinterlegt, daß und was für eine Rücksendung/Reklamation unterwegs ist. Der Hit in Tüten ist dann noch, daß sie das Zurückgesandte vernichten und sich ab dann einfach totstellen.

    Der ganze Kack ist entweder neu oder zumindest erst in letzter Zeit sichtbar geworden. Wird sicher irgendwann auch die Verbraucherzentrale oder/und die Medien erreichen. (bearbeitet)
  17. Turaluraluralu's Profilbild
    schnitter03.10.2021 20:03

    Kann mir nicht vorstellen, dass jemand anderes die Elektrogeräte bekommt. …Kann mir nicht vorstellen, dass jemand anderes die Elektrogeräte bekommt. Es ist immer Warehouse, wenn es um solche Fälle geht. Wenn das am Packen/Versenden liegen würde, würde es bei "normalen" Amazonbestellungen auch mal vorkommen. Kann mir das nur so vorstellen, dass bei Warehouse mit Retouren viel Schindluder getrieben wird.


    Weil's die Neuartikel in großer Stückzahl gibt, die WHD-Artikel aber einfach und einzeln, wird die Lagerhaltung schon unterschiedlich sein. Da wird dann mutmaßlich auch der ganze WHD-Versandprozess separat vom denen für Neuartikel ablaufen. Schindluder bezüglich des WHD-Zulaufs wird ja definitiv getrieben, nämlich durch betrügerische Rücksender und weitgehende Verlagerung der Wareneingangsprüfung auf den nächsten Kunden.

    Es sei aber dran erinnert, daß er 2 Elektrogeräte bestellt hatte und 1 Haarschneider & 1 Buch geliefert bekommen hat. Zum einen kann beides kaum mit seinen Geräte verwechselt/vertauscht worden sein, zum anderen passt das Buch ja nichtmal grob in eine Gerätekategorie. Bei Einzelartikelversand könnte ja alles Mögliche daneben gegangen sein. Aber bei diesem 2:2-Fehler würde ich tatsächlich sowas in die Richtung vermuten, daß da 2 Bestellungen überkreuz etikettiert worden sind. Kann vorkommen.

    Angesichts von Expertise, Datenzentrierung und Kontrollintensität wär's aber selbst dann verwunderlich, daß nicht zumindest die automatische Wiegung der Sendung zu Aussonderung, Prüfung und Korrektur geführt hat. Ist ja unwahrscheinlich, daß die erhaltene Kombination dasselbe wiegt, wie das Bestellte.
  18. Chriz's Profilbild
    Kaizuken04.10.2021 03:49

    Kann das ganze Bestätigen, hab selber von Warehouse vor 1 Monat ein …Kann das ganze Bestätigen, hab selber von Warehouse vor 1 Monat ein gefälschstes Artikel bekommen, musste auf die Kosten sitzenbleiben, war zum Glück nur 9,99€.Fazit: Nie Wieder Warehouse Artikeln Bestellen!Hatte ebenfalls einen Beitrag dazu erstellt:"Amazon verkauft gefälschtes Spiel"[Bild]


    Warum musstest Du auf den Kosten sitzenbleiben? Ich hätte mir das nicht bieten lassen. Zur Not einfach so wieder zurückschicken oder was lief da bei Dir schief?
  19. tomsan's Profilbild
    Chriz04.10.2021 11:03

    Warum musstest Du auf den Kosten sitzenbleiben? Ich hätte mir das nicht …Warum musstest Du auf den Kosten sitzenbleiben? Ich hätte mir das nicht bieten lassen. Zur Not einfach so wieder zurückschicken oder was lief da bei Dir schief?


    Das IST ja das Problem. Wenn Du zurück schickst, dann sagt Dir Amazon dass DU den falschen Artikel zurück gesendet hast. Und der nun entsorgt wird. Du sollst nun aber nochmal den RICHTIGEN senden.

    Bei den "Problemfällen" wirkt es halt so, dass man zwar falsche Ware meldet und diese zurück sendet. Aber das Rücknahme-Zentrum hiervon nichts weis und nur sieht: Oho! Der versucht hier das richtige zu behalten und Schrott uns zu senden.


    Liest man in letzter Zeit öfter.
  20. itook93's Profilbild
    Autor*in
    Ich muss zugeben, dass Amazon whd schon Spaß macht und man mit den zusätzlichen Rabatten bei kleinen Mängeln echt mega Preise bekommt aber frage mich gerade, was du jetzt damit bezwecken möchtest. Das ist ja toll das du gute Erfahrungen gemacht hast, ich übrigens auch öfters. Scheinbar weiß man bei Amazon (bei richtigen Problemen) aber nicht was der andere sagt. Das hat auch meiner Meinung nach nichts mit Amazon-bashing zutun. Das ist einfach nur meine Erfahrung und gleichzeitig ein Hilferuf gewesen.
  21. Classfield's Profilbild
    impressum@amazon.de
  22. BrokenCar's Profilbild
    Desto größer das Unternehmen, je unfreundlicher werden diese. Ich habe auch lange hin und her schreiben oder telefonieren müssen. Zum Glück konnte ich am Ende alles klären…

    Ich wünsch dir viel Glück
  23. itook93's Profilbild
    Autor*in
    Aushilfsmafiosi03.10.2021 20:21

    Man könnte den Eindruck bekommen, dass Amazon den Frust über die neuen V …Man könnte den Eindruck bekommen, dass Amazon den Frust über die neuen Verordnungen bezüglich Retouren und deren Nicht-Vernichtung und Überprüfung mit fehlendem (=kostensparenden) Qualitätsmanagement in diesem Bereich am Kunden ablässt.Ich würde ja echt gerne mal Mäuschen spielen in dem Laden.Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die zunehmende „Egal-Mentalität“ in der Bevölkerung hierzulande auch hervorragend dort beobachtet werden kann.


    Denke eher, dass es an internen Sparmaßnahmen liegt und die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Das bestätigt sich auch in meinen Mails.
  24. Christopher.Belmont's Profilbild
    satosato03.10.2021 16:38

    "Ich bräuchte vielleicht eine Emailadresse oder Telefonnummer von jemanden …"Ich bräuchte vielleicht eine Emailadresse oder Telefonnummer von jemanden bei Amazon der auch wirklich auf meine Mails reagiert und mir keine Standardnachrichten zusendet."So etwas wird es leider nicht geben, ist halt ein typisches Amiunternehmen.


    Hört sich ja glatt so an als wäre es bei typisch deutschen Unternehmen anders.

    Versuch mal die DHL zu kontaktieren.
  25. freewilly's Profilbild
    satosato04.10.2021 01:48

    Ja, bei deutschen Händlern ist es zum Glück oft noch sehr anders, dort e …Ja, bei deutschen Händlern ist es zum Glück oft noch sehr anders, dort entscheidet über das Vorgehen oft noch ein Mensch und kein PC.


    Was es i.d.R. eher schlimmer statt besser macht, so meine Erfahrung
  26. bliblablub's Profilbild
    Bei Amazon würde ich immer anrufen, da funktioniert das bei mir immer top.
    Auch wenn die Rückruf Option immer mehr versteckt ist.

    Besser als Saturn, die mir bei meinem LG oled einreden wollten, dass ein paar tausend Pixelfehler ja stand der Technik seien... Und erst reagiert haben, nachdem ich beim xten mal hin fahren den Laden zusammen geschriehen hab. Da war ich stinksauer...
  27. cole's Profilbild
    itook9327.10.2021 13:04

    Der Kontospezialist hat sich ja bereits nach zwei Wochen bei mir gemeldet …Der Kontospezialist hat sich ja bereits nach zwei Wochen bei mir gemeldet und alles grundlos abgelehnt. Wegen dem musste ich mich ja solange darum streiten. Hatte denke ich glück, dass irgendeine Mail wohl bei dem richtigen gelandet ist.



    Es ist ein Algorithmus, daher bekommt man immer ein Standardschreiben zugeschickt. Deshalb wird der Inhalt der eigenen E-Mail ignoriert.

    Die Leute, die nach Zufallsprinzip, sich ausgewählte Inhalte anschauen haben ihren Sitz nicht in Deutschland. (bearbeitet)
  28. aterliquid's Profilbild
    gokhan22.06.2022 02:06

    Wir haben eine Stammkundin die bei Amazon arbeitet. Sie hatte mal erzählt, …Wir haben eine Stammkundin die bei Amazon arbeitet. Sie hatte mal erzählt, dass bei hochpreisigen Artikeln zur Kameraüberwachung zurück gegriffen wird. Bei der Verpackung läuft ständig eine Kamera. Sollte ein Fall eintreffen wie bei dir, schauen die einfach nach, ob die Produkte auch tatsächlich eingepackt wurden und sind somit aus dem Schneider wenn alles passt. Dann käme nur die Möglichkeit dass im Postversand betrogen wurde oder der Kunde will betrügen was am meisten passiert. Ich glaube dir und wünsche es keinem dass sowas passiert. Ich hatte mal einen magnetischen Messerhalter gekauft und als der Postbote mir das Paket gab, hatte es kein Gewicht und ich dachte dass darin wahrscheinlich Aufkleber oder sowas wären was vielleicht die Kinder bestellt haben. Nach dem öffnen erste der Schock und umgehend habe ich Amazon kontaktiert. Denen war das völlig egal und haben mir erneut eines zugeschickt. Ich meinte, dass Ding müsste garantiert im DHL Wagen liegen, was sie aber nicht interessierte. Wenn ich überlege ist das verständlich. Wieso sollen sie wegen 20€ nachhaken. Das andere Mal hatte ich für meinen Nachbarn eine Logitech Maus gekauft, Warehouse Deals. Das Ding hatte das Doppelklick Problem. Da schaute mein Nachbar zufällig auf die Seriennummer und es passte nicht zur Verpackung. Mir wäre das völlig egal weil ich das Ding ja zurück schicken würde aber er rief bei Amazon an und erzählte dass zwar die richtige Maus ankam aber die Serien Nummern nicht stimmen. Das war dem Mitarbeiter auch völlig egal. Sie können gerne zurück schicken war die Antwort. Betrügern wird es wirklich leicht gemacht.


    Diese Gleichgültigkeit bei Betrugsaufklärung von Amazon kann ich zu 100% bestätigen.

    Ich wurde dieses Jahr Opfer eines Betrugs am Amazon Marketplace. Ich habe bei der A-bis-Z-Garantie den Betrug haargenau beschrieben, Beweise beigelegt (Bestelldokumente des zweiten geschädigten Opfers des Dreiecksbetrugs usw.), die Kopie der Strafanzeige etc.

    Amazon hat sich quergestellt, den Sachverhalt einfach nicht verstanden, während der Betrüger weiterhin ungesperrt war und sich weitere Betrugsrezensionen auf der Händer-Marketplace-Seite gehäuft hatten.

    In meiner letzten Nachricht hatte ich einfach geschrieben, dass das Paket nicht ankam, das war dann einfach genug für den Amazon Mitarbeiter und mir wurde das Geld ohne weitere Nachfrage erstattet. Der Betrüger ist nach wie vor nicht gesperrt.

    Was die Kompetenz des Amazon Supports angeht (und bei der A-bis-z-Garantie müsste es ja eigentlich mindestens ein Tier 2+ Mitarbeiter sein), überrascht mich inzwischen nichts mehr auf der nach unten offenen Skala.
  29. besho_'s Profilbild
    Persönlich wirst du da erfahrungsgemäß niemanden erreichen.
  30. itook93's Profilbild
    Autor*in
    satosato03.10.2021 16:38

    "Ich bräuchte vielleicht eine Emailadresse oder Telefonnummer von jemanden …"Ich bräuchte vielleicht eine Emailadresse oder Telefonnummer von jemanden bei Amazon der auch wirklich auf meine Mails reagiert und mir keine Standardnachrichten zusendet."So etwas wird es leider nicht geben, ist halt ein typisches Amiunternehmen.


    War bis jetzt eigentlich der Meinung, dass Amazon einen guten Support hat aber sowas wie jetzt hab ich echt noch nie erlebt.
  31. Chuck_Norris's Profilbild
    Ab zur Verbraucherschutzzentrale damit.
  32. nokion's Profilbild
    Ich hatte vor einigen Monaten auch meinen eigenen GAU mit dem "Möchtegern" Service von Amazon. Nach 6 !!! Anrufen hatte ich jemanden am Hörer, der im Stande war, mein Problem zu verstehen. Kurz Version: Identitätsdiebstahl und der Amazon eigene Mahnbescheid über die nichtbeglichenen Rechnungen.
  33. caba1's Profilbild
    nokion03.10.2021 16:59

    Ich hatte vor einigen Monaten auch meinen eigenen GAU mit dem "Möchtegern" …Ich hatte vor einigen Monaten auch meinen eigenen GAU mit dem "Möchtegern" Service von Amazon. Nach 6 !!! Anrufen hatte ich jemanden am Hörer, der im Stande war, mein Problem zu verstehen. Kurz Version: Identitätsdiebstahl und der Amazon eigene Mahnbescheid über die nichtbeglichenen Rechnungen.


    im Zusammenhang mit China-Tests?
  34. MrBrightside's Profilbild
    Tonschi203.10.2021 16:52

    Die Zeiten des guten Service sind leider seit einigen Jahren …Die Zeiten des guten Service sind leider seit einigen Jahren vorbei...wahrscheinlich auch weil der über die Schmerzgrenze ausgenutzt wurde.


    Jaaa leider... Voll
  35. jens_kolle's Profilbild
    itook9303.10.2021 16:40

    War bis jetzt eigentlich der Meinung, dass Amazon einen guten Support hat …War bis jetzt eigentlich der Meinung, dass Amazon einen guten Support hat aber sowas wie jetzt hab ich echt noch nie erlebt.


    'War bis jetzt eigentlich der Meinung' - da solltest du hier öfters mitlesen... (bearbeitet)
  36. itook93's Profilbild
    Autor*in
    axelo03.10.2021 20:23

    jetzt noch die zehnte Mail schreiben wird nichts bringen. Du siehst dass …jetzt noch die zehnte Mail schreiben wird nichts bringen. Du siehst dass sich keiner mit dem Fall beschäftigen will und der Support schon gar nicht.Solange deren Lohn kommt ist alles gut.Ich würde die Rechnung nicht zahlen und fertig.Wird dann zum Inkasso gehen die du dann ignorierst


    Ich hoffe es kommt gar nicht erst soweit. Habe per DM eine Emailadresse bekommen und versuche es jetzt da nochmal
  37. El_Pato's Profilbild
    In einem anderen Thread mit einem ähnlichen Problem hat jemand der da arbeitet vorgeschlagen die selbe Mail 200 mal an eine Adresse zu schicken. Impressum@??? Weiß nicht mehr ob es die war. Oder eben immer wieder anrufen. Man wird dann eskaliert. Aber das funktioniert nur ein Mal. Habe leider vergessen welcher User es war.
  38. El_Pato's Profilbild
    Gefunden. eventuell kannst du an den User verweisen der Plan hat.
  39. Wasweissdennich's Profilbild
    schnitter03.10.2021 19:56

    Immer wenn man so etwas liest geht es um Amazon Warehouse. Würde da nicht …Immer wenn man so etwas liest geht es um Amazon Warehouse. Würde da nicht bestellen. Bin eh kein Fan von Gebrauchtware.


    Danke, Dank Menschen wie Dir wird es günstiger für uns
's Profilbild