Gepostet 24 August 2023

In welches Land ziehen für die Bundesliga?

Hallo zusammen,

ich möchte umziehen und bin auf der Suche nach einem Land, in welchem man die Bundesliga am günstigsten verfolgen kann. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren, Kandidaten sind z.B. Rumänien, Indien oder die Ukraine. Indonesien war lange ein Kandidat, aber ich möchte nicht in ein Land ziehen, wo die TV-Rechte nicht klar vergeben sind.

Wichtig wäre auch, dass man bei etwaigen Reisen ins Ausland auch per VPN weiter die Spiele verfolgen könnte

Ich freue mich über eure Vorschläge, am besten mit einer Einschätzung, wie viel ein Abo in dem Land kostet
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Noch funktioniert die Suche auch im Inland
    mydealz.de/sha…662 (bearbeitet)
  2. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Da gab's die letzten Tage schon ein paar Threads zu, nächstes Mal bitte die Suchfunktion verwenden:

    In Brasilien kann man OneFootball (Bundesliga 1 + 2) kostenfrei schauen, allerdings kommst du da mit nem normalen VPN nicht weit, da benötigt es einen unbekannten Dienst oder nen DNS.

    SetantaSports in Eurasien kostet wenige Euro pro Monat und hat fast alles (außer Liga 2 und DFB-Pokal) im Programm. Aber auch da kommst du mit nem VPN nicht weit. Hier gibt es aber fast nie englischem Kommentaren, hast dann nur Stadionsound.

    Primaplay Rumänien geht sonst noch (kein englischer Kommentar, sondern rumänisch), dafür auch mit deutscher IP streamerbar (Aboabschluss muss allerdings in Rumänien geschehen). Programm musst du dir raussuchen.

    Star+ in Südamerika gibt's auch noch, buchbar per Google Play, siehe entsprechender Deal. Meist auf Englisch, Topspiele spanisch.

    Viaplay in den Niederlanden und Polen gibt es auch noch, buchbar glaube ich per Revolut. Aber auch da am besten nochmal hier auf MyDealz suchen, gab schon Deals zu. Programm ist auf jeden Fall u.a. Deutsche Liga 1 und 2. Sprache Englisch.

    Indien ist glaube ich schwer buchbar mit ausländischen Zahlungsdaten, selbiges gilt für die Türkei.
    domkb24's Profilbild
    Man verliert im Moment leicht den Überblick, daher super Zusammenfassung! 
    Wenn man eine nette Star+ Familie hat, spart man sich dann den ganzen Bluestack/Android Kram und kann über Browser+VPN direkt schauen?
  3. krokokool's Profilbild
    Ich finde ja Dein Kriterium für die Auswahl des Ausreiseziels klasse.

    Priorities...
    slloerk's Profilbild
    43120687-NbtYN.jpg
  4. 1cast's Profilbild
    Niederlande, ist zwar nicht so günstig, aber dafür ist der Umzug nicht so aufwendig und auch der Lebensstandard und auch Verdienstmöglichkeiten ähnlich wie in D. Außerdem ist man recht schnell wieder in D, wenn man mal die Familie besuchen möchte. Und da EU kann man die Spiele zumindest im EU Ausland im Urlaub verfolgen. ALs Bonus laufen da auch einige CL und EL Spiele im FreeTV. (bearbeitet)
    lisa.stern's Profilbild
    Standard.
  5. nokion's Profilbild
    Türkei morruk

    24 Lira im Monat sind ein Schnäppchen
    F4814N98's Profilbild
    Autor*in
    Haben die alle Spiele? 👀
  6. schon_wieder_hier's Profilbild
    Fußball wird doch erst interessant, wenn die Spieler wieder Eier haben, zeigen und auch so spielen und reden! Grüße gehen an Mehmet, Klinsi, Kahn, Völler uvw.
    jens_kolle's Profilbild
    die sollen eier zeigen? aja....ich denk mir meinen teil!
  7. jens_kolle's Profilbild
    johannes?
  8. Mike19XX's Profilbild
    Staatenlos auf hoher See wäre eine Alternative.
  9. Haribojaner's Profilbild
    Mein Land ist mega

    43121394-Hnkm8.jpg
    levces's Profilbild
    Iptv smarters
  10. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Neuland ist global .
  11. gfd_2050's Profilbild
    Und falls sich die Rechtevergabe in ein paar Jahren verändern sollte wieder umziehen?
    F4814N98's Profilbild
    Autor*in
    Ich sehe keine bessere Alternative
  12. F4814N98's Profilbild
    Autor*in
    . (bearbeitet)
  13. Fuxxx's Profilbild
    Ich hab noch Ideen gerne per pn
's Profilbild