Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 21. Feb 2020
Uns hat gestern ein Schreiben von Woog Media erreicht mit der Info, dass ihnen durch eine einstweilige Verfügung des Landgerichts München I (Aktenzeichen 33 0 1703/20) verboten wurde, in der EU bestimmte WLAN-Router unter der Bezeichnung "FRITZ!Box" anzubieten.

Laut unserer Auffassung heißt das leider auch, dass wir in folgende die entsprechenden Deals "entfernen" müssen, da wir uns sonst u.U. der Beihilfe schuldig machen.

Da es aber in den Kommentaren der entsprechenden Deals durchaus Kommentare gab, die den Verdacht nahe legen, dass es sich möglicher Weise nicht um zum Verkauf bestimmte Ware handelt, wollen wir die Diskussion darüber natürlich weiterhin ermöglichen.

Wir haben daher alle betroffenen Threads in diesen hier zusammengeführt, die Diskussion darf dann also gern hier weitergehen.

Danke für Euer Verständnis!
Zusätzliche Info
Ankündigungen
Diskussionen
Beste Kommentare
4757 Kommentare
Dein Kommentar