Gepostet vor 12 Stunden

Jemand Erfahrung mit dieser Gartenlounge?

Hello,
hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit dieser Gartenlounge?:

Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an: otto.de/ext…a24

Das ist die einzige die perfekte Maße für meinen Anwendungsbereich hat, nur leider finde ich keine Erfahrungen dazu..
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Mindestens zwei Otto-Kunden haben Erfahrungen damit
    47200285-Xcki2.jpg
    Tobias_Bn's Profilbild
    Autor*in
    Oh Gott, habe ich komplett übersehen- Sorry!
  2. DA_HP's Profilbild
    Sehr interessant finde ich schonmal dass die lange Seite mit 124 cm kürzer wäre als die kurze mit 148 cm.
    Leg dir das mal mit dem Maßstab auf den Boden um die Größenverhältnisse vor dem Kauf zu prüfen. (bearbeitet)
    Tobias_Bn's Profilbild
    Autor*in
    Ja die Maße sind auf dem Bild sind verwirrend. Der 124cm Strich dürfte sicherlich nur bis zum Ende des Elements gehen.
    Also rechnerisch 148x185..
    Klar, ist klein aber perfekt passend für den Balkon.. Hat zwar insgesamt 36qm2 aber insgesamt einfach ziemlich schmal (bearbeitet)