Gepostet 11 Mai 2021

Kitstore.de seriös?

Hallo,

Hat jemand von euch dort schonmal bestellt?
kitstore.de/

Finde keinerlei Erfahrungsberichte zu dem Shop. Impressum ist vorhanden und erscheint einigermaßen glaubwürdig (Tschechischer Shop) und PayPal ist auch möglich...
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. donkrako's Profilbild
    Geht es mit Paypal durch?
    Oftmals kommt bei Fake Shops am Ende eine Nachricht, dass man überweisen muss.
    MLM's Profilbild
    ja, ich habe mit paypal bezahlt - es gab keine probleme.
  2. Chuck_Norris's Profilbild
    Also ich würde den Shop meiden.

    Sieht aus als wäre er recht neu bei Amazon gemeldet. Mag jetzt natürlich nichts heißen, aber gerade deswegen möchte man doch nicht der erste Kunde sein, der eine schlechte Erfahrung macht.
  3. flofree's Profilbild
    Ob Paypal wirklich möglich ist, siehst du ja erst zum Schluss...

    Hinschreiben können die alles.
    arakus221's Profilbild
    Habe dort diese Woche bestellt, bezahlt über Paypal - Ware kam heute, sehr gut verpackt, alles top.
    -> Also von daher seriös ✅
  4. MuckChef's Profilbild
    Also die Adresse stimmt scheinbar mit der UST-ID ausm Impressum überein.
    Scheint die Firma zumindest wirklich zu geben.

    31843060-R3Oz7.jpg
  5. freewilly's Profilbild
    Was soll es dort denn geben was es nicht woanders gibt?
  6. Trailtrooper's Profilbild
    Autor*in
    freewilly11.05.2021 10:02

    Was soll es dort denn geben was es nicht woanders gibt?


    LEGO Ideas - Piraten der Barracuda-Bucht (21322)
    173€

    Ist aber jetzt weg
  7. arakus221's Profilbild
    Habe dort diese Woche bestellt, bezahlt über Paypal - Ware kam heute, sehr gut verpackt, alles top.
    -> Also von daher seriös ✅
  8. MLM's Profilbild
    ja. ich habe lego-steine bestellt, den kundendienst vorab informiert, dass die lego-steine sehr, sehr schnell verkratzen. die ware kam super verpackt an.
    ich habe auch mit paypal bezahlt, und es gab keine probleme. ich kann kistore mit gutem gewissen weiterempfehlen. die lego-steine (sehr, sehr empfindlich) befanden sich weitgehendst in einem sehr guten zustand - und das bei lego!!!
's Profilbild