Hallo,
klarmobil gibt meine Telefonnummer seit dem 1.2.22 nicht zur Portierung frei. Wie beantrage ich die Portierung korrekt?
Im Januar hieß es noch per E-Mail: [...] am Aktivierungstag 01.02.2022. Ab diesem Zeitpunkt können Sie die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Mein neuer Anbieter schreibt mir jetzt wiederholt, dass klarmobil meine Telefonnummer nicht freigibt und im Klarmobil Seriveportal steht bei meinem Account, eine "Gültige Portierungsabsicht liegt nicht vor".
Wenn ich klarmobil jetzt telefonisch oder per E-Mail konstatiere werde ich nur abgewiegelt. Auf die letzte Antwort von klarmobil musste ich 7 Werktage warten. Das ist doch nicht normal?
Hat hier jemand einen Tipp wie ich meine Telefonnummer zurückbekomme?
klarmobil gibt meine Telefonnummer seit dem 1.2.22 nicht zur Portierung frei. Wie beantrage ich die Portierung korrekt?
Im Januar hieß es noch per E-Mail: [...] am Aktivierungstag 01.02.2022. Ab diesem Zeitpunkt können Sie die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Mein neuer Anbieter schreibt mir jetzt wiederholt, dass klarmobil meine Telefonnummer nicht freigibt und im Klarmobil Seriveportal steht bei meinem Account, eine "Gültige Portierungsabsicht liegt nicht vor".
Wenn ich klarmobil jetzt telefonisch oder per E-Mail konstatiere werde ich nur abgewiegelt. Auf die letzte Antwort von klarmobil musste ich 7 Werktage warten. Das ist doch nicht normal?
Hat hier jemand einen Tipp wie ich meine Telefonnummer zurückbekomme?
21 Kommentare