[Lokal Aschaffenburg, Untermain] AufAchse-Ticket ganztägig Bus&Bahn im VAB-Gebiet für 5 Euro (Ferien, Wochenende)

eingestellt am 28. Aug 2021
Es ist zwar kein Deal aber wenigstens als "Diskussion" möchte ich es hier teilen. Mir war es bisher nicht bekannt und und bin nur zufällig drauf gestoßen und finde es praktisch für Tagesausflüge oder Freundebesuche, wenn ich nicht mit dem Auto fahren kann oder möchte

Preise:
Erwachsene: 5 Euro
(Kinder 6-14 Jahre: 3,50 Euro)

Gültigkeit:
  • Ganztägig für Bus und Bahn im gesamten Tarifgebiet der VAB (Aschaffenburg, Alzenau, Kahlgrund, Maintal, Miltenberg, Bachgau, Hochspessart usw.), siehe Wabenplan der VAB
  • An allen bayerischen Ferientagen (aktuell sind Sommerferien bis einschließlich 13.09.2021)
  • An allen Wochenenden
  • An allen bayerischen Feiertagen

Das AufAchse-Ticket gibt es am Schalter, am Fahrkartenautomat oder beim Busfahrer. Am DB-Automaten findet man es per Taste "weitere Fahrkarten".

Ansonsten wissen die Ascheberscher, dass sie nach wie vor jeden Samstag ganztägig kostenlos im gesamten Stadtgebiet Aschaffenburg mit dem Bus fahren können.
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar