Hallo liebe Mydealzer,
hat jemand zufälligerweise am 28.04. bei Media Markt ein PS5 bundlle gekauft, welches dann direkt storniert wurde ? Ich habe an dem Tag mit Apple Pay (EC Karte) bezahlt und auch direkt bezahlt das Geld wurde am 29.04. abgebucht.
Ich warte aber vergebens auf eine Rückerstattung von seitens Media Markt, es wird mir nur versichert, das am 30.04 eine Rückerstattung beantragt wurde. Meine Frage lautet also ob jemand auch das gleiche Problem hat und eventuell schon eine Lösung. Bin für jede Antwort dankbar.
Der 1.FC KÖLN SPIELT WIEDER INTERNATIONAL, in dem Sinne:
Egal ob Riga oder Rom, Hauptsache Kasachstan
Der 1.FC KÖLN SPIELT WIEDER INTERNATIONAL, in dem Sinne:
Egal ob Riga oder Rom, Hauptsache Kasachstan
Und immer dran denken:
Mal verliert man, mal gewinnt der andere.
Alaaf ming Fründ
Für jede Produktive Antwort, die MIR weiterhilft. Nein deine Antwort hilft mir nicht.
Dann sage das doch direkt
Is der Betrag denn schon im Wallet sichtbar?
Die von dir gesuchte Lösung ist einfach ABWARTEN.
Ansonsten:
MM fragen
Apple fragen
Bank fragen
Ja der Betrag ist sichtbar und wurde auch abgebucht.
Hab bereits bei MM nachgefragt, Apple weißt mich an meine Bank und Meine Bank sagt ich soll mich an MM wenden, da es kein Lastschrift ist.
Das ist ein Zusatz der im Topic nicht steht.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Für deinen Zeitraum aber schon unüblich. Würde es aber auch wieder @darthkeiler machen. Spätestens Freitag oder nächsten Montag mal anrufen