Gepostet vor 5 Tagen

MediaMarkt/Saturn Preisversprechen

Ich habe heute einen Artikel bei Mediamarkt.de für Click & Collect beim örtlichen Store bestellt und Bezahlung vor Ort gewählt. Im örtlichen Mediamarkt ist das Produkt im Angebot, Online bei Mediamarkt.de leider nicht. Kann ich mich nun auf das Preisversprechen oder ähnliches bei Mediamarkt berufen und den Angebotspreis fordern?
Den Artikel habe ich noch nicht abgeholt und bezahlt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Vor Ort hat man dir gesagt "Wissen wir nicht, frag bei MyDealz?"?
    Phil_sparfuchs810's Profilbild
    Autor*in
    Leider nicht bin gerade unterwegs zum Markt, brauche nur eine Argumentationsgrundlage haha
  2. danny123's Profilbild
    Bei mir haben die mal den Preis reduziert, nachdem ich dem Verkäufer mitgeteilt habe, dass der Artikel online günstiger ist, als im Laden. Der hat nur kurz nachgesehen, um es zu prüfen.
  3. noname951's Profilbild
    Wieso kaufst du es nicht einfach lokal, wenn du vor Ort bist?
    Phil_sparfuchs810's Profilbild
    Autor*in
    Produkt nur beschränkt verfügbar.
  4. sin4711's Profilbild
    Was für ein Produkt ist denn immer ab 16 ausverkauft? Tomaten oder orangen?
    jannie911's Profilbild
    Sunkist
  5. Geheimagent2702's Profilbild
    Vor Ort dann sagen möchtest stornieren weil hier der Preis billiger ist als online…
's Profilbild