Gepostet 1 März 2024

MeinSchiff Tui Cruises Bordguthaben oder Cashback

Kennt ihr noch Reisebüros oder Buchungsportale, die Bortguthaben oder Cashback für Reisen mit MeinSchiff anbieten? (die aktuelle AIDA Aktion kenne ich. Wir bleiben aber bei MeinSchiff)

aktuell finde ich nur Payback (derzeit ein Coupon mit umgerechnet 150 Euro). Bei einem Reisepreis von 4000 Euro inkl. Flug fürs Paar sind das aber gerade mal 3 bis 4% Rabatt :/

mein-schiffsberater hat ja im letzten Herbst die Rückvergütung eingestellt.

--> Kennt ihr gute Alternativen mit guten Rabatten? Gern auch oer PN, wenn ihr es nicht öffentlich posten wollt
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TattooBetty's Profilbild
    Ich habe bereits mehrfach gute Erfahrungen mit Meerreisen24 gemacht. Die ausgelobten 5% wurden verlässlich als Bordguthaben gutgeschriben bzw. im Nachgang überwiesen (bei sehr kurzfristiger Buchung, bei der eine OBC-Gutschrift nicht mehr möglich war).
  2. apbonn's Profilbild
    Same here. Auch wir hatten das Guthaben von Meerreisen24 beim Checkin an Board auf dem Guthabenkonto
  3. Sandra80's Profilbild
    Danke für den Meerreisen24-Tipp! Darüber habe ich jetzt gebucht, das örtliche Reisebüro konnte bei den Konditionen nicht mithalten.
's Profilbild