Gepostet vor 21 Stunden

Mietwagen in Valencia, aber wo ??

Servus,

ich benötige Anfang Juni einen Mietwagen (1 Woche) ab Flughafen Valencia.

Findet sich jemand, der mir Tipps diesbezüglich geben könnte?

Bei Mietwagen in Verbindung mit Spanien liest man gefühlt überall davon, dass man extrem aufpassen muss.
Evtl. habt ihr ja bereits speziell in Valencia gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. docspengler's Profilbild
    Ja, alles super. Sowohl in Valencia, Almeria als auch Alicante. Kann nichts gravierend Negatives berichten. Lediglich der der Wagen in Valencia spackte immer mal mit der Reifendruck-Leuchte rum, aber es war halt ein billiger Fiat ... Hielt trotzdem souverän 12 Tage durch.

    Einfach das Schadensprotokoll abgleichen und fertig.

    Wichtig ist lediglich, dass man eine tatsächliche Kreditkarte haben sollte, bei Debit-Karten wird gerne mal ein Aufschlag verlangt.
    No11e's Profilbild
    Autor*in
    Danke für das Feedback. Wo hattest du gebucht? (bearbeitet)
  2. jack_bauer's Profilbild
    Glaube das ist immer Standort abhängig wie die sind.
    Wir hatten letztes Jahr für 14 Tage ein Auto von Record Go über Expedia gebucht.

    Bei der Abholung wurde die Kaution abgezogen und nochmal der Tank und wurde sehr schnell nach Rückgabe wieder Rückgebucht.

    Wir hatten ein Kompaktwagen gebucht, bekamen aber einen SUV (Dr) aber hat fast alles mitgemacht.
    War bei den vielen Geschwindigkeitschwellern die es im Spanien gibt nicht schlecht aber einige Parkhäuser sind recht eng.
    No11e's Profilbild
    Autor*in
    Was buchst du in der Regel für eine Versicherung dazu? Immer die großen Premium Pakete (Glas etc.) oder eher nicht? (bearbeitet)