vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.07.2011.
Wunschgemäß haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Nach eingehender Prüfung des Sachverhaltes sind wir darauf aufmerksam geworden, dass im Rahmen unseres IT-Großprojektes leider bestimmte Kunden, die bisher nichts für eine Rufumleitung zahlen mussten, versehentlich auf einen Dienst umgestellt worden sind, bei dem dieses Leistungsmerkmal kostenpflichtig ist.
Bei allen Kunden, die von diesem bedauerlichen Fehler betroffen waren, werden natürlich entsprechende Maßnahmen vorgenommen, um sie schnellstmöglich wieder auf das ursprüngliche Produkt ohne Kosten für Rufumleitungen umzustellen. Kunden, denen eine Rufumleitung versehentlich berechnet wurde, werden eine Gutschrift des jeweiligen berechneten Betrags erhalten.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice","comment":[],"commentCount":0,"interactionStatistic":0,"articleSection":"Sonstiges"}