Gepostet 15 September 2023

Monitor für Homeoffice und PS 5/PC daddeln gesucht.

Hi Leute,
war früher zu TFT-Zeiten enthusiastischer Zocker, aber leider seit Jahrzehnten aus dem Hardware/Monitor-Game raus und daher auf eure Expertise angewiesen.

Wie der Titel sagt, suche ich einen Monitor für gelegentliches Home-Office und PS 5 Session.

Er darf gerne etwas widescreen sein. Im Büro habe ich so ein mega breites Ding, aber das wird wohl recht teuer werden. Da ich evtl. auch meinen PC mal wieder upgrade und den einen oder anderen Shooter spielen werde, sollte er schon mind. 120/144 Hz haben.

Budget sind so 300/400€.

lieben Dank im voraus ihr Sparfüchse.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Und da findet sich bestimmt noch viel mehr.
    43451706-iZa2r.jpg
    PlasmaBruzzler's Profilbild
    Ich warte noch immer auf das Banner "Bitte nutze die Suche, bevor du eine neue Diskussion erstellst!"