Gepostet 9 November 2023

Mydealz zu langsam

Habt ihr auch das Problem, dass MyDealz vor allem zu Stoßzeiten derzeit sehr langsam funktioniert? Ist erst neulich so. Ich denke ihr solltet mal eure Server skalieren - schließlich im eigenen Geschäftsinteresse, da ihr mit Ref-Links euer Geld verdient. Zur BlackFriday Zeit denke ich erst recht.

An alle anderen: Habt ihr das Problem auch?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Auszubildender's Profilbild
    Ja, total reudig. Gibts Alternativen zu mydealz?
    besserweisser's Profilbild
    Ja.
  2. mydealz_alpaka's Profilbild
    mydealz.de/dis…826
    Da gibts einige Antworten vom Admin der einen aktuellen Stand gepostet hat.
  3. elmotius's Profilbild
    Kann ich leider auch bestätigen
  4. schwarzer_kaffee's Profilbild
    Der mydealz Server arbeitet doch schon auf Hochtouren
    44384188-2p3hD.jpg
  5. headhunter74's Profilbild
    Ja, hatte ich auch, vor allem, als das goldene Flamedeer erscheinen sollte, hat es sich echt gezogen.
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Auf die Auslieferung eines goldenen Flamedeers warte ich seit 4 Jahren
  6. Produkttester's Profilbild
    Ist man das jemals? 
  7. jannie911's Profilbild
    Warte kurz, ich stehe grade auf der Leitung und habe es jetzt erst gemerkt - jetzt sollte es wieder flüssiger laufen.
  8. Carbyne's Profilbild
    Vielleicht wird mydealz bei IONOS gehostet, dort gibt es aktuell große Probleme.
    Das Problem bei Cloudflare wurde ja inzwischen behoben. (bearbeitet)
    Mike's Profilbild
    Die sollten mal lieber zu Strato wechseln....

    44385831-4bELl.jpg
  9. krokokool's Profilbild
    Mydealz wird gemydealzt.
  10. Dürüm's Profilbild
    Bei mir liegt es am Peering von Cloudflare mit Telekom. Abends zu Cloudflare extrem miese Verbindung, mit Nordvpn läuft es perfekt. Also definitv wieder mal die Telekom die Finger im Spiel.
    Baiovarii's Profilbild
    dachte ich mir hab das Problem auch noch auf anderen Seiten da will die Telekom wieder Geld sparen, wie ich es hasse
  11. Mike's Profilbild
    Seit ein paar Tagen absolute Katastrophe !

    Die App ein bisschen schneller.
  12. bl3d2death's Profilbild
    Hab ich die Tage jetzt auch gemerkt. Weiß jemand von offizieller Seite was die Ursache ist bzw. wann das Ganze wieder gelöst wird? Gerade im November sollte das für mydealz ja wichtig sein, dass die Seite 24/7 gut erreichbar ist.
  13. headhunter74's Profilbild
    Heiliges Kanonenrohr, was ist denn wieder los bei mydealz? Der rödelt sich ja einen ab, um eine Seite aufzubauen!
  14. Speckbirne's Profilbild
    Leider baut die Seite und die Bilder nicht auf, dieser thread hat auch ewig gedauert
  15. Ribosom's Profilbild
    Seit gestern wieder richtig flott. Was wurde getan? Lags doch nicht an der Telekom?
  16. admin's Profilbild
    Das ist die Antwort von Cloudflare
    "I would suggest for the customer to reach out to their provider as it looks like Vodaphone was having a bad day and something odd is occurring within Deutsche Telekom AG that can't process IPv6 request correctly."

    Wir denken weiterhin, dass Cloudflare Probleme mit Telekom/Vodafone hat.
's Profilbild