Gepostet 23 April 2023

N26 Metal Smartphone-Versicherung Erfahrungen

Hallo,

habt ihr Erfahrung mit der Smartphoneversicherung, die bei N26 Metal inklusive ist?

Meint ihr, es lohnt sich, AppleCare zu kündigen und vollständig auf N26 zu vertrauen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2279019's Profilbild
    Niemals Apple Care kündigen
  2. Nagatocchi's Profilbild
    Ich würde bei Apple Geräten würde ich voll auf Apple Care setzen. Reparatur und Austausch funktionierte bisher unkompliziert und anstandslos.

    N26 wickelt die Versicherung über Allianz Global Assistance Europe ab.

    Die aktuellen AGB findest du hier:
    docs.n26.com/leg…A..

    Die Punkte „nach unserem eigenen Ermessen“ sind für mich deutlich zu lang und wäre für mich bei Apple Produkten ein ausschlussgrund.
  3. noahxmrs's Profilbild
    Hat hier niemand erfahrungen mit der Versicherung gemacht?
    kevho's Profilbild
    Frag ich mich auch.
's Profilbild