Gepostet 30 August 2022

Netflix bucht nicht mehr ab

Hallo,

hab im letzten November mein Netflix premium Abo gekündigt und über iOS ein neues Abo gestartet, weil ich wieder über iTunes Guthaben zahlen wollte. Leider ist über die Gaming App von Netflix nur das Standard Abo für maximal 2 streams verfügbar gewesen. Daher habe ich das Abo wieder beendet und wollte wieder auf Premium upgraden. Das ging weder in der Gaming Netflix App noch über den Browser da ich immer wieder zwischen iTunes und Netflix hin und her verlinkt wurde. Hab dann sowohl den Netflix also auch Apple Support angeschrieben, weil ich gerne wieder premium hätte. Netflix sagt die Abrechnung liegt bei Apple, sie können nichts machen. Apple sagt Netflix ist für die Abos verantwortlich. Ende vom Lied: hab immer noch das Standard Abo aber Netflix hat seit Dezember kein Geld mehr abgebucht aber der Account funktioniert einwandfrei.Hatte das schon mal jemand?
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26 Kommentare

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  1. egonk1's Profilbild
    Aber nicht meckern wenn dann eine Zahlungsaufforderung kommt
    xeq's Profilbild
    Autor*in

    Antworten auf

    Genau die
  2. Bilocan38's Profilbild
    Gratis Netflix
  3. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Klingt nach einem guten Deal.
  4. franzbrötchen's Profilbild
    Keine Lust alles zulesen aber Glückwunsch
    Tomiou's Profilbild
    Word
  5. Eisthomas's Profilbild
    Es wäre sehr deutsch die darauf hin zu weisen.
  6. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Wenn die das herausfinden, musst du alles wieder vergessen was du angeschaut hast. Wäre mir zu riskant.
    schnitter's Profilbild
    Den ein oder anderen Streifen würde ich liebend gerne wieder vergessen
  7. besucherpete's Profilbild
    Ich weiß nicht, was da genau passiert ist, aber besser kann es kaum laufen. Also nimm es hin, solange es so funktioniert.
  8. Mike19XX's Profilbild
    Am Ende besteht alles nur noch aus 0 und 1.

    Du hast es einfach nur geschafft, dass Apple und Netflix sich auf die 1 (Standard-Abo) geeinigt haben, während Du selbst bei 0 (kein Geld mehr abgebucht) bist.Das schöne dabei ist, alle internen Updates von Apple und Netflix übernehmen diesen Eintrag für immer.

    Es sei den, der Fehler ist reproduzierbar, was man durch Schreiben im Clearnet ganz leicht provozieren kann.

    Das gilt nebenbei für alle digitalen Güter und Dienstleistungen.
  9. Flux's Profilbild
    Hallo, hier ist der Netflix Support.
    Wir haben Ihren Account nun erfolgreich gekündigt..

    Glückwunsch zum "Deal"
  10. GelöschterUser185887's Profilbild
    100% gespart.
  11. GelöschterUser1959013's Profilbild
    Was letzte Prais fuar Kondo?
    Gebe 10 Geld!!!!!11111
  12. Nokia3210's Profilbild
    Bloß keinen Kontakt mehr zu irgendwem da aufnehmen erst am Tag x wo das Bild schwarz ist dann wieder damit beginnen
  13. headhunter74's Profilbild
    Deal des Jahrhunderts würde ich sagen. Pro-Tipp: leg das Geld für das Abo schon mal bei Seite, falls die in 5 Jahren alles auf einmal einfordern.
    xeq's Profilbild
    Autor*in
    Nope wurde nix gefordert. Haben jetzt einfach das Abo gekündigt weil nicht abgebucht werden konnte
  14. GelöschterUser958463's Profilbild
    Anleitung ungenau, hab jetzt Disney+
  15. GelöschterUser2255492's Profilbild
    Danke. Funktioniert das (noch)?
    koriander's Profilbild
    Nein, mittlerweile nicht mehr…
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