Netflix Türkei, Fehler bei Hinzufügen der Kreditkarte

eingestellt am 16. Mär 2023
Hi,
ich möchte bei meinem türkischen Netflix-Account eine neue Kreditkarte hinzufügen.
Allerdings

kriege ich KK folgende

Fehlermeldung:



There appears to be a problem with the payment method you are trying to use.

Der Chat kann auch nicht helfen.

Ich habe schon einiges ausprobiert, leider ohne Lösung:

Kreditkarten: Oldubil, Fups, Papara...

VPN: Unlimited, Urban, Windscribe ...

Ort: Smartphone, PC

Zudem habe ich auch einen neuen Account erstellt, leider auch ohne Erfolg.



Woran kann das liegen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Frugalist71's Profilbild
    Ich habe am Montag bei meinem Netflix Türkei Account meine neue Oldubil KK zugefügt. Das ging ohne Probleme. Der Account ist schon über 1 Jahr alt und vorher war eine andere Schweizer Kreditkarte hinterlegt:

    40769745-aKBZx.jpg
    Es kann ja nicht sein, dass keiner mehr eine KK bei Netflix Türkei zufügen kann. Manch kriegen es hier einfach nicht gebacken. (bearbeitet)
  2. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Suche benutzt? Vermutlich nicht, gibt ausreichend Hilfe zum Thema.
    Slowman's Profilbild
    Quatsch, das Thema liest man zum ersten Mal hier 
     
  3. 777's Profilbild
    Die KK ändern konnte ich vor 2 Jahren schon nicht. Wollte für Abos ne andere KK nutzen aber nope. Bin da froh dass die KK Daten der hinterlegten Karte sich automatisch aktualisieren wenn die Karte abläuft.
    SchnaeppchenSchwabe's Profilbild
    Hallo, wie hast du das hinbekommen, dass sich die Karte automatisiert verlängert?
    Meine bei Netflix hinterlegte Karte läuft auch nächsten Monat ab. Ich habe mal über Mastercard die Option „card-on-file„ freischalten lassen. Dies müsste eigentlich laut der Beschreibung automatisiert die neuen Kartendaten übermitteln. Dazu findet man im Netz allerdings fast keine Infos.
    Hast du den Service auch genutzt oder das irgendwie anders hinbekommen?
    Bin mal gespannt ob die card-on-file Option bei mir das richtige Ergebnis bringt.
    Das Ablaufdatum der hinterlegten Karte ist ja leider bei Netflix nicht ersichtlich.
    Bitte Daumen drücken.
  4. Porax's Profilbild
    Das ging bei mir auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.
    Ich habe dann gewungenermaßen die Zahlungsmethode auf Türkische Gutscheinkarten umgestellt.
    serdar77's Profilbild
    Autor*in
    Hast du es denn auch mit türkischen Kreditkarten versucht? Die deutschen KK kann man ja nicht mehr selber hinzufügen.
  5. serdar77's Profilbild
    Autor*in
    Ich versuche es seit Wochen auch mit unterschiedlichen VPN Anbietern. Keine Ahnung, was ich falsch machen soll. Welches VPN hast du benutzt?
  6. Holgerbär's Profilbild
    Gerade ohne VPN im amerikanischen Chat das Secure Form angefordert. Kurz Mail-Adresse und Namen bestätigt und schon konnte ich meine MasterCard aktualisieren
's Profilbild
Top-Händler