Gepostet 31 August 2022

Netflix Türkei Guthaben nicht mehr über Deutsche kk möglich

Hallo in die Gemeinde,

Gleich vorne weg: ja, ich habe die Suchfunktion bemüht und nein, ich habe keine passende Antwort gefunden.

Nun zum Problem.
Wie viele hier beziehe ich Netflix über die Türkei. Bezahlung erfolgt ausschließlich über Guthabenkarten, die ich von Trendyol beziehe.
Nun wollte ich gestern mal wieder Guthaben kaufen. Leider ohne Erfolg, da seit neuestem ausländische Kreditkarten nicht mehr akzeptiert werden.
Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösung gefunden? Über hepsiburada bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung v beim Hinterlegen meiner KK.
Kennt jemand alternative Bezugsquellen, wo man keinen Aufschlag zahlen muss?

Vielen Dank im Voraus für alle konstruktiven Antworten.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HaRaS's Profilbild
    Was spricht dagegen die Kreikarte bei Netflix zu hinterlegen? Warum den Umweg?
    Robbini's Profilbild
    Autor*in
    Ging meines Erachtens nicht mit einer deutschen KK. Zumindest nicht beim Erstellen des Accounts vor etwa einem Jahr (?). Aber ich könnte nochmal versuchen ob es jetzt geht
  2. Vasili90's Profilbild
    Geoblocking?
    Robbini's Profilbild
    Autor*in
    Nutze VPN über Windscribe und bin beim Kauf in der Türkei. Gab bisher auch nie Probleme mit dem Vorgehen.
  3. Xezo's Profilbild
    Ich habe mein türkisches Netflix Guthaben bisher immer bei mtcgame .com geholt. Noch nie Probleme gehabt. Geht auch ohne Kreditkarte, ich bezahle immer mit Giropay. Und ja, man muss etwas Gebühren draufzahlen, das ist keine 1:1 Umrechnung von Lira in Euro, aber dafür benötige ich eben wie erwähnt keine KK, die ich eh nicht besitze. Und die Seite ist seriös, weil es kein Marktplatz ist, man kauft direkt beim Anbieter.
    Masterchief529's Profilbild
    Hab einfach meine Comdirect Debitkarte angegeben. Funktioniert
's Profilbild