Nike.com - bestellen nicht möglich (Code: 98D2586B)

eingestellt am 28. Feb 2023
Ola, ich versuche seit zwei Tagen weiße Air Force 1 zu bestellen und bekomme die Meldung:

"Leider können wir deine Bestellung nicht bearbeiten. Weitere Informationen erhältst du unter der Nummer +49 (0) 6995206453.
[Code: 98D2586B ]
"

Account ist mehrere Jahre alt aber bestelle dort nur, wenn ich es wo anders nicht finde, wie jetzt in diesem Fall.
Habe heute auch dort mal angerufen und mir wurde gesagt "über die Nike App bestellen" was ich bereits getan habe und dann "bitte Google Chrome nutzen" was ich eben wieder probiert habe.

- Firefox und Firefox Klar Android
- Firefox Desktop (Linux/Fedora)
- Chrome Desktop und Android
- PayPal normal und sogar über Guthaben ohne Erfolg

Ich hatte solch ein Problem die letzten 5-10 Jahre nicht. Jemand ne Idee?

Meddl
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sonygucker's Profilbild
    tipp den Fehler bei Google ein und versuch doch mal die drölfzig Tricks, die dir ausgespuckt werden. Das kommt laut Google bei Nike ja ständig vor (bearbeitet)
    Amko's Profilbild
    Autor*in
    Habe ich und es ist nichts hilfreiches dabei. Proxy, ungedeckte Konten, man soll Apple Pay benutzen, usw. alles andere ala hilfreich.
  2. Dodgerone's Profilbild
    Ja geht es denn über die App?

    Cache mal gelöscht?
    Amko's Profilbild
    Autor*in
    Firefox Klar ist nach jedem Beenden wie ein neu/frisch installierter Browser. Im Text oben steht, dass das auch mit der App nicht funzt.
  3. Amko's Profilbild
    Autor*in
    Falls jemand das gleiche Problen sollte:
    1. Nummer anrufen
    2. 1
    3. 4 und nicht 1 wählen
    4. Eröffnet Ticket und leitet das weiter und die rufen zurück

    Alternativ, falls es funktionieren sollte als Gast bestellen. Die können die Bestellung dem Account später zuordnen.
    Wählt Ihr die 1 bekommt Ihr Mitarbeiter aus dem Ausland dran (reine Vermutung aber mehrfach angerufen), welche nichts tun können, außer 0815 Antworten zu liefern.
  4. cheffrank's Profilbild
    Adblocker deaktiviert? Cookies/Tracking zugelassen?
    Amko's Profilbild
    Autor*in
    Hatte damit nichts zu tun. Neuer Browser, App, Desktop und Mobile, mit meinem Namen unmöglich dort zu bestellen.
  5. Tenergy420's Profilbild
    Und schon gelöst?
    Amko's Profilbild
    Autor*in
    Ja, nach zwei Wochen bekommst du von Nike Assist ne Mail...

    "Wir haben dein Nike Profile überprüft. Der ist jetzt frei und du solltest in der Lage sein, eine Bestellung aufzugeben"

    Du bist dort voll und ganz gebannt, wohl mit dem Namen. Ich konnte nicht als Gast bestellen, nicht mit der Kreditkarte, Sofortüberweisung ging auch nicht, andere Nummer, Mail, Adresse, usw. = Error

    Kann es jetzt nicht testen, da ich die Air Force One Drake/Noctua (irgendwie so) zur UVP bekommen habe.

    Der Support bei Nike ist aber grauenhaft. Die erste 3 am Hörer haben mich kaum verstanden und die Tonqualität war grausam, beim 4 Versuch wurde Ticket erstellt und nach zwei Wochen dir Antwort oben erhalten.

    Habe dort vor 2-3 Jahren bestellt und seitdem nicht mehr. Mail/Adresse und Zahlungsart gleich geblieben.
's Profilbild